Frage von Lukasgaming, 84

Was kann ich ihr schenken zum Geburtstag?

Hey Leute Ich hatte meine Freundin bei einem Tanzkurs kennengelernt sie hat bald Geburtstag ich weiss aber nicht was ich ihr schenken soll. Habt ihr eine Idee? Freue mich über jede Antwort. LG Lukas

Antwort
von GuteFrage5799, 52

Wenn sie schmuck mag vlt eine kleine Kette oder ein Armband.

Antwort
von kenibora, 44

Eine der neuen € Silbergedenkmünzen. Kann sie im Not- oder Ernstfall auch als Zahlungsmittel verwenden!

Antwort
von Lukasgaming, 41

Was ich vergessen hatte ich und sie sind beide 14 Jahre alt

Kommentar von Entchen2 ,

kommt ´n bisschen spät, Lukas, lach. Da kannst Du sie natürlich nicht zum Wiener Hofball einladen, hi hi. Zu teuer für nen 14-Jährigen. Schenk ihr doch eine einzelne hübsche Blume, und lade sie zum Essen gehen ein. Oder in eine Eisdiele. Viel Freude wünsch ich Euch.LG

Kommentar von Lukasgaming ,

danke

Antwort
von Lumpazi77, 47

Eine Eintrittskarte zum Wiener Hofball ?

Antwort
von meinerede, 46

Wie wär´s mit ´nem F-Kurs?

Kommentar von Entchen2 ,

was ist das, Gina??

Kommentar von meinerede ,

Die nächst höhere Stufe des Tanzkurses.

Kommentar von Entchen2 ,

Danke Dir. LG


Kommentar von meinerede ,

Also vorausgesetzt, der Kurs ist in ´ner Tanzschule. Da geht hoch bis zum Goldkurs: Grund-, F-, Bronce-, Silber- Goldkurs. Ab dann kann man zu den Amateuren...War immer mein Traum, allein:  ich hab´einfach keinen Kerl dafür gefunden, heul...

Kommentar von Entchen2 ,

Du armes Mäuschen, ha ha ha

Kommentar von charmingwolf ,

Da wär dir doch noch den Enten Tanz übrig geblieben))

Kommentar von Entchen2 ,



hi hi, Charmy,  es gibt auch einen Film:" der mit dem Wolf tanzt."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten