Frage von hawelman, 28

Was kann ich ihr schenken zum 1 Jährigen?

Ich bin bald seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Aber ich hab keine Ahnung, was ich ihr schenken könnte...
Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Antwort
von Carmofska, 23

Entweder ein schönes Schmuckstück, vielleicht etwas mit Gravur (eure Namen oder das Datum an dem ihr zusammen kamt) oder einem Foto von euch. Oder einen wunderschönen Tag bzw Abend. Kino, essen, ect. Du könntest für sie kochen, was romantisches für die machen. Muss nicht immer was materiles sein. 

Antwort
von Lenapascal, 19

Lass einen Stein bei My Pepples gravieren. Da kannst du Aussuchen, ob es eine Kette, ein Schlüsselanhänger, ein Glücksbringer, etc. werden soll und diesen mit einer sehr persönlichen Nachricht beschreiben.

Antwort
von 1fragmichnur, 28

eigentlich reicht eine rose ferdich

Kommentar von Minuraa ,

Rose zu kitschig

Kommentar von 1fragmichnur ,

ja mach kein theater ,,,,einladen zum essen ect ,,,oder wellness weekend im wellnesshotel ist doch egal ,,,,gibt tausend sachen ,,,,ring kette blumen ,,,,wochenende paris stadt der leibe ect ,,

Kommentar von Minuraa ,

ok ☺

Antwort
von loeweufdapiste, 18

Ein bilderbuch mit fotos von euch :)

Antwort
von Minuraa, 27

Ein Armband

Antwort
von JustMe1999, 11

Sex ist immer gut

Antwort
von Vanille19, 20

Ne kette? Rose? Ne massage?^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community