Was kann ich ihr schenken (wird 14)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich persönlich fände ein Kissen mit einem Bild von euch drauf cool :) Oder nen Bilderrahmen mit vielen Bildern von euch drin :) Iwas persönliches halt :) Hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vibrator?^^

Ne jetzt ernst, ehm bin zwar ein Junge aber ein kleines schickes Parfüm (muss kein irre teures sein, Klein und fein!) oder ein Herzkissen, ein Nikebeutel mit irgendwas kleines schickes drin(kannst dir den ja auch mit einer anderen Freundin preislich Teilen) oder was echt cool ist wäre ein Fotoalbum! Noch persönlicher kann es nicht sein;)

Lg, hoffe du hast eine schöne Idee gefunden und wenn nicht, dann denk nochmal an den Vibrator, dann hat sie auf jeden Spaß;)

Schenken ihr einen Tag mit dir und sie darf sich aussuchen was ihr macht, oder fährt in eine Therme, oder Schenk ich einen Korb wo alles mögliche drinnen Is was ein Mädchen halt so braucht, was mag sie gerne???

Ich glaube ein Halskettchen mit einem süßen Anhänger kommt besser an als erwas, dass sie brauchen kann :)

Kondom mit  Geschmack :D 

Kommentar von Vizio
20.01.2016, 15:19

Kirsche oder Kokos schmeckt gut, riecht gut und danach musste dich nicht waschen;)

0

Geh in ein Bijou Brigitte - Schmuckladen und kauf ihr eine Kette mit Armbändchen. Kostet dort auch kein Vermögen ;-)

Frag sie in welcher Laden kauft sie gerne... Gutschein kaufen 

Etwas persöhnliches über das sie sich freuen würde.

Kommentar von vroni132015
20.01.2016, 15:10

Ja und was genau? :)

0

Selbstgemachtes Fotoalbum von euch 2 :)

Was möchtest Du wissen?