Frage von AniTsukiYu, 28

Was kann ich ihr schenken, ohne sie dabei zu belästigen?

Hi,

Mein Problem ist etwas kompliziert. Also ich bin, leider einseitig, in ein Mädchen verliebt. Ihr Name ist Mareike. Sie hat am 13.12 Geburtstag und ich möchte ihr sehr gerne etwas schenken. Das Problem ist nur das ich Angst habe ich nerve sie damit nur oder so. Ich hab nämlich, als ich noch kleiner und dümmer war, es glaube ich geschafft das sie mich hasst, oder dass sie zumindest eine Abneigung gegen mich hat. Soll ich ihr aber trotzdem was schenken und wenn ja was? Sie ist übrigens 16 falls das wichtig ist. Und auch wenn mir theoretisch nichts zu teuer für sie ist, habe ich doch trotzdem kein großes budget zur Verfügung.

Ich freu mich auf antworten

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flattereule, 28

Um ganz ehrlich zu sein: wenn du weißt, dass sie nicht in dich verliebt ist und möglicherweise lieber in Ruhe gelassen werden will, dann tu euch beiden einen Gefallen und schenke ihr nichts. In dem Fall würde ich sie in Ruhe lassen.
Wenn es so ist, dass du nur glaubst sie mag dich nicht, könntest du ihr eine kleine Aufmerksamkeit schenken um ihr zu zeigen, dass du an sie gedacht hast. Irgendwas Süßes: zum Beispiel Schokolade oder Bonbons, oder irgendwas Lustiges.

Nichts zu Großes, das kann für euch beide unangenehm werden.

Meine Meinung...

Kommentar von AniTsukiYu ,

ja du hast recht, ich hatte an eine Kette gedacht aber so ist das viel unkomplizierter und ich zeige ihr das ich an sie gedacht habe. Danke!

Kommentar von Flattereule ,

Ja, gerne. ^-^ Es freut mich, wenn ich dir helfen konnte.
Das mit der kette ist prinzipiell aber eine echt süße Idee. Nur vielleicht dann doch eher wenn sie auch damit rechnet von dir beschenkt zu werden.

Antwort
von aliiina202, 18

Einen Douglas,H&M oder C&A Gutschein und vielleicht Blumen ?

Antwort
von LuanaJayJay, 16

Beauty Körbchen :) geht immer ;)

Antwort
von Computer99Freak, 14

Schokolade geht immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community