Frage von Fragedoc, 58

Was kann ich ihr schenken? (16 Jahre)?

Also kurze Info:
Meine beste Freundin wird 16
Ihre Mutter ist kürzlich an Krebs verstorben.. d.h Ich möchte ihr etwas besonderes schenken..
Preis ist erstmal egal :3
Wäre nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet die sie vielleicht etwas ablenken

Antwort
von Magnolia1010, 24

Oh, erst einmal tut es mir sehr Leid für deine Freundin, dass sie diese Erfahrung machen musste... Was sie jetzt (besonders jetzt!) braucht, ist einfach nur sehr viel Liebe und Menschen die ihr zeigen, dass sie nicht alleine ist und immer jemanden hat, der hinter ihr steht. 

Was ich dir vorschlagen würde: Sie ist deine beste Freundin, also werdet ihr bereits viel Zeit miteinander verbracht haben - Mach ihr ein ganz persönliches Geschenk in Form eines Fotobuchs oder eines Fotokalenders!!

Benutz Fotos von euch beiden und schreib' noch einige Sachen rein, die sind berühren werden - Erinnerungen die ihr teilt, was du an ihr besonders gern hast etc... Ich glaube, dass sie sich über so eine Aufmerksamkeit viel mehr freuen würde als über ein neues Oberteil oder einen H&M Gutschein!

Und teuer ist so ein Fotobuch auch nicht, ich empfehle dir eins bei "dm" anfertigen zu lassen! Schnell und super Qualität :)

Ich drück' dir die Daumen!

Kommentar von Julialieb2013 ,

Das Fotobuch würde ich selber machen nicht anfertigen lassen

Kommentar von Magnolia1010 ,

Das geht natürlich auch, ich finde beide Varianten schön! :)

Kommentar von Fragedoc ,

Das werde ich machen.. Vielen Dank! :)

Antwort
von Apfel2016, 19

Ich würde ihr ein neues Erlebnis schenken, etwas neues was sie ablenkt (du kannst dir ja passende Ideen bei groupon oder Jochen schweizer suchen).

Mit dem Fotoalbum würde ich aufpassen ....klar es erinnert sie an eure Erlebnisse, aber auch an die Vergangenheit und somit vielleicht auch an ihre Mutter. Aber ich denke du kennst deine Freundin gut genug um das abzuschätzen.

Antwort
von Wolfstiger00, 22

Schenk ihr ein Gutschein für ein schönes Wochenende mit dir.. Das ihr irgendwo hin fahrt wo vor allem deine Freundin noch nie war (nicht das sie da Erinnerungen an ihre Mutter bekommt) und dann unternimmt was schönes mit ihr :) das lenkt sie bestimmt ab ^-^

Antwort
von rodney2016, 8

Unternimm viel mit ihr um sie abzulenken. Ein Tag in der Therme, ein Besuch im Musical usw. Das beste, was du ihr jetzt schenken kannst ist Zeit.

Antwort
von MaFaAnTh, 22

Vielleicht könntest du ihr ein tolles Fotobuch schenken mit all den glücklichen Momenten die ihr zwei zusammen hattet. Dazu vielleicht schöne Sprüche schreiben.
Und dazu vielleicht eine Halskette mit einem Foto von ihrer Mutter, wenn es nicht zu früh ist..
Liebe Grüße

Antwort
von Julialieb2013, 16

Hallo
Ein bilderramen und darin ist ein foto von euch oder ein kinogutschin damit ihr ein lustigen film anschauen könnt.
Hoffe ich konnte helfen.Deine julia<3

Antwort
von SimonEugenJosef, 21

Welnesstag für euch beide

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community