Frage von marcuh, 27

was kann ich ihr schenken (weihnachten)?

Hallo Leute ich habe eine Freundin... und ich weiß nicht, was ich ihr zu weihnachten schenken soll... wir wohnen ziemlich weit entfernt und ich weis nicht ich wollte ihr jedenfalls ein Paket schicken aber ich weis nicht was ich dass Paket rein legen soll deswegen frage ich euch was kann ich ihr denn schenken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CuteGirl15, 27

Hey 👋🏽
Du kannst ihr ein Parfum kaufen, EOS-Lippenpflege, Kosmetik, ein Schal, Schmuck oder du machst ihr Gutscheine von verschieden Läden aber das kommt so als würdest du dir nicht so viel Gedanken darüber machen was du ihr schenken kannst :)
LG

Kommentar von CuteGirl15 ,

aber was du auch machen kannst einfach mal in Läden gehen und schauen was du da so findest :D vielleicht laufen dir ja ein paar andere schöne Sachen über den Weg

Kommentar von marcuh ,

oke danke für den tipp :)

Antwort
von selfiish, 21

1L Milch kommt immer gut 

deine Freundin hat sich letztes Weihnachten darüber gefreut...

Kommentar von marcuh ,

welche milch h milch ? 

oder frisch? 

hshahahah