Frage von janabiedermann2, 49

Was kann ich ihr sagen,damit sie nicht mehr traurig ist?

Meine beste Freundin hat vor einem halben Jahr mit ihrem Freund Schluss gemacht, sie liebt ihn sehr, aber er hat sie immer angeschrien und war furchtbar zu ihr. Jetzt ist ihr ex Freund in einen anderen verliebt, zeigt es auch in der Schule. Sie ist sehr traurig über seinen Verhalten. Weil sie ihn so liebt , kann sie es nicht loslassen. Was soll ich ihr sagen, damit sie wieder sich auf was anderes konzentrieren kann und ihn vergisst. Abitur steht in paar Wochen vor der Tür. Ich finde es lohnt sich nicht, über den Jungen aufzuregen, aber wie soll ich es ihr sagen? Danke

Antwort
von QandA2000, 24

Naja, Ich hätte jetzt gesagt, mach was mit ihr um sie abzulenken, aber wegen dem Abi ist das natürlich sehr schlecht. 
Vielleicht redest du mal mit ihr und machst ihr klar was für wichtige Folgen das Abi für ihre Zukunft hat und dass sie es bereuen würde wenn sie das wegen dem jetzt schlecht macht. 
Und wenn ihr die gleichen Prüfungen habt lernt doch zusammen. 

Antwort
von natriobarde, 24

Lenk sie ab und unternimmt was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten