Frage von Nathan15, 34

Was kann ich ihr jetzt noch schreiben?

Ich führe eine Fernbeziehung mit einem Mädchen aus meinem Heimatland. Wir hatten es schon früher zusammen versucht aber wir meinten es nie ernst, doch dieses jahr als ich auf urlaub nach Serbien (mein heimatland) fuhr, besuchte sie mich öfters...sie küsste mich sogar. Als ich wieder zurück nach Ö fuhr, schrieb sie kaum noch mit mir. Mir wollten kaum themen einfallen üner die wir reden konnten. Sie war auch irgendwie schüchtern und traute sich nicht einmal eine sprachnachricht aufzunehmen. Eines abends fragte ich sie vieles auf einmal, was ein Fehler war. Ich fragte sie: sind wir jetzt zusammen? Willst du eine ernste beziehung oder nicht?Wieso schreibst du mir kaum wenn ich in wien bin? Sie konnte kaum antworten bis ich die nächsten paar fragen stellte. Sie antwortete aber auf eine frage. Sie sagte: es ist halt besser wenn du in serbien bist. Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte. Das ist jetzt mehrere tage her und ich weiß nicht was ich tun soll und wie ich wieder mit ihr schreiben soll, wie ich anfange, ob ich mich doch entschuldigen soll...was nun?

Antwort
von Chillyourbut, 8

Sie vergessen. Ich verstehe, dass du sie gerne hast und, dass du dir was vorstellen könntest, jedoch meint sie es anscheinend immernoch nicht ernst mit dir. "Es ist halt besser wenn du in Serbien bist", jemand der es Ernst meinen würde wüsste, dass auch die längste Entfernung überstanden werden kann, dass es Möglichkeiten gibt um sich zu sehen und, dass man mit Liebe alles schaffen kann. Es ist jetzt zwar hart ausgedrückt doch ich vermute du bist für sie nur gut wenn du in deinem Heimatland Serbien bist. Ansonsten würde sie dir schreiben, würde dir konkrete Antworten liefern, würde dem eine Chance geben, würde es zumindest Versuchen (!). Ich an deiner Stelle würde sie vergessen, die Leute die mit einem "Spielchen" spielen kann man mit ruhigem Gewissen vergessen, finde das Mädchen, welches es ernst mit dir meint und mit dir für alles kämpfen würde. Das ist besser, als es gar nicht zu versuchen. Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück, liebe Grüße!:)

Antwort
von DerBosnier2312, 11

Ako ste iduči put u srbiju, popričaj kao normalni insan sa njom ili oprosti preko WhatsApp/Viber ili šta vi koristite, i ako to nevrijedi onda pusti je par dana ili par Wochen da se malo od toga "smiri". :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten