Frage von kuhhwer, 130

Was kann ich ihr heute wenn sie nach Hause kommt schreiben?

Ich schreibe seit längerer Zeit mit einem Mädchen (sie ist 16, ich 17). Ich hab sie im Internet kennengelernt, wir haben uns in echt noch nie getroffen, wollen es aber machen. Heute ist sie bei einer Freundin und hat ihr Handy nicht dabei, ich will ihr was süßes schreiben wenn sie nach Hause kommt, damit sie sich freut. Habt ihr Ideen was ich schreiben kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joolly, 51

Schreib ihr, dass du sie bzw ihre Nachrichten vermisst hast, aber bloß nicht vorwurfsvoll. Zeig ihr, dass du sie magst, sie etwas besonderes für dich ist, damit sie merkt, dass du dir Gedanken gemacht hast.

"Hey XXX, hab heute viel an dich gedacht und muss dir jetzt unbedingt schreiben, wie gern ich dich mag. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Abend. Schlaf gut und träum was schönes. Ich freue mich (morgen) auf eine Nachricht von dir. "

Wenn dir das zu viel oder zu kitschig ist, haben die anderen Antworten schon gute Vorschläge gemacht finde ich, wenn dir das zu wenig ist, dann vielleicht so:

"Hey XXX, ich warte sehnsüchtig auf eine Nachricht von dir. Ich hoffe du hast einen ganz wunderschönen Abend mit deiner Freundin gehabt. Ich schicke dir einen Gute-Nacht-Kuss und einen Schutzengel, der auf dich aufpasst, damit ich morgen wieder deine Nachrichten lesen kann. Schlaf schön und träum süß, ich hab dich lieb."

Antwort
von Mich32ny, 59

Zb Hallo (ihr name) hattest du ein schön abend?   ich  wünsche dir noch eine gute Nacht träume was schönes.  

Das geht natürlich nur wenn sie nicht zu früh  heim kommt.  

Antwort
von antwortsofort, 52

Persönlicher tipp fall nicht mit der tür ins haus... Einfach langsam interessiert nachfragen

Antwort
von Virginia47, 36

Wenn du selbst keine Ideen hast? 

Wir kennen das Mädchen nicht und wissen nicht, was es gern lesen möchte. Das kannst nur du wissen, wenn du dich schon länger mit ihm schreibst. 

Oder wie sollte das Date dann ablaufen? Willst du dann auch Tipps von uns?