Frage von nummer12345678, 97

Was kann ich ihr antworten, wenn sie mich beleidigt?

Hallo. Ein Mädchen aus einer anderen stadt hat mich (männlich, 16) angeschrieben. Sie kennt mich nicht und ich sie nicht. Aufjedenfall hat sie meine Nummer von einem anderen Mädchen bekommen (ich bin mir schon sicher wer es ist). Sie kennt meinen namen und meint das sie mich angeschrieben hat weil ich hübsch bin. Ich fragte wie seh ich aus und ein Tag später meinte sie ich habe mich in deine Pickel verliebt mit lachsmilys. Das hat mich sehr sehr wütend gemacht, weil ich sie nicht angegriffen habe oder so. Was kann ich ihr zurückschreiben? Soll ich etwas von ihren aussehen sagen, sie hat große augen und solche hängebäckchen? Danke :)

Antwort
von Trinchen2000, 11

Wenn du zurück beleidigst zeigt das nur dass dich das tatsächlich persönlich angegriffen hat. Bleib da lieber nüchtern, außerdem könnte das nur Sarkasmus gewesen sein. Ich komm auch manchmal wegen schwarzem Humor in Schwierigkeiten xD

Kommentar von nummer12345678 ,

hmm, aber ich habe wirklich pickel

Kommentar von Trinchen2000 ,

Meist sind Pickel ja nicht für immer und sie hat vermutlich Tonnen von make up über ihre eigenen Pickel geschmiert xD bleib auch jeden Fall locker und antworte wenn dann mit Ironie

Kommentar von nummer12345678 ,

Hast recht. Wie kann ich aber jetzt mit Ironie antworten

Kommentar von Trinchen2000 ,

Ich fand Icecube88s Vorschlag recht gut

Antwort
von Icecube88, 11

hi,
nunja sowie ich es lese hört es sich für mich nicht so an als ob sie es böse gemeint hat ich glaube sie wollte nur ironisch sein. ich würde es mit humor nehmen und ihr zurückschreiben: ach echt? danke hab auch tagelang dran gesessen bis die gehalten haben! ;)

humor mit humor zu bekämpfen halte ich für die beste variante
ps: mein freund und ich bekriegen und immer auf diese weise ;)

liebe grüsse

Kommentar von Icecube88 ,

falls sie es ernst gemeint haben sollte würd ich da drüber stehen und ihr noch ein schönes leben wünschen :)

Antwort
von Doevi, 14

Ich würde sie vielleicht nicht beleidigen in dem du ihr Aussehen ktritisierst, sondern viel mehr ihre Intelligenz. Ich glaube, dass wirkt bei solchen Leuten am besten

Kommentar von xSimonx3 ,

Intelligenz auf GF? xD 

Antwort
von huehnchenhase20, 11

Wenn du sie jetzt auch beleidigst, dann beginnt damit ein Streit, wahrscheinlich beleidigt sie dann dich, dann bist du wieder an der Reihe ... was ich damit sagen will: das führt zu nichts!

Frag sie lieber was genau sie damit meint! 

Kommentar von nummer12345678 ,

ich glaube sie meint damit das ich viele pickel habe

Kommentar von huehnchenhase20 ,

kannst du ausschließen, das sie auf typen mit Pickeln steht? Ich weiß wie komisch sich das jetzt anhört, aber es gibt auch Frauen die auf Pickel stehen, oder vielmehr darauf diese auszudrücken!

Kommentar von nummer12345678 ,

sonst hätte sie nicht 😂😂😂 und hahaha gesch

Antwort
von Licker, 9

Ignorieren blockieren fertig
Auf so nen scheiß musst du dich nicht einlassen

Antwort
von thisgirl0, 11

Da verarscht dich jemand, lol.

Würde sie ganz ehrlich einfach zurück beleidigen, wahrscheinlich auch sagen von wem sie die nr hat und dass du es weißt. Und daraufhin evtl blockieren.

Antwort
von AmarenaBelly, 13

Ich würde nur schreiben ich blocke dich ich schreib nicht mit Mädchen die wie ein Hamster aus sehen NICHT

Antwort
von xSimonx3, 15

So wie es rüber kommt, bist du sehr selbstverliebt, also hast du das wohl verdient. 

Kommentar von nummer12345678 ,

wtf? warum bin ich selbstverliebt?

Antwort
von Sp0rtsman, 8

Gar nichts einfach ignorieren.
Ich hab mich in dein Pickel verliebt.... so ein sheiss alter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten