Frage von AwesomeCrowley, 89

Was kann ich ihr am besten schreiben?

Hi ihr :D Ich bin ein Junge (15) und hab mich momentan ziemlich in ein Mädchen in der Jahrgangsstufe über mir verguckt. Sie wirkt eher schüchtern und wenn wir uns auf dem Flur sehen dann schauen wir uns irgendwie immer so seltsam an :D Weil wir noch kein Wort miteinander geredet haben, hab ich jetzt mal eine Freundin nach ihrer Nummer gefragt. Habt ihr Ideen wie ich sie am besten anschreiben kann? Ich weiß nicht wie das nicht komisch rüberkommt...Wer weiß, vielleicht ist sie nicht mein Typ aber habt ihr Ideen? Wie kann da vielleicht was draus werden? :) Liebe Grüße und danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThaliaLoren, 10

Wie wäre es wenn du sie einfach mal in der Schule ansprichst?:)

Muss ja nichts weltbewegendes sein:

Einfach "sch**ß wetter heute, oder" oder mach ihr ein Kompliment: "die Ohrringe passen gut zu deinen Augen"

Lächle sie oft an und frag sie selbst nach ihrer Nummer... Ansonsten hält sie dich wahrscheinlich für einen kranken Stalker.

Was hat sie für Hobbys? Geht sie oft schwimmen, dann geh selbst dort hin.

Je mehr du an ihren Hobbys teilnimmst desto eher wird sie dich mögen und wenn wir mal ehrlich sind:

In diesem Alter entwickelt sich auf Freundschaften doch immer mehr oder? :D

Antwort
von Frage648, 36

Es kann nur komisch rüberkommen wenn nicht mal sie dir ihre Nummer gegeben hat sondern jemand anderes man gibt nicht einfach Handynummern weiter vielleicht will sie das garnicht.

Schreib ihr doch am Anfang mal irgendwo im Internet wie es ihr geht und ganz normale standart fragen eben. Wenn sie da drauf eingeht und ihr euch gut versteht dann kannst du sie ja um ihre Handynummer fragen :D

Kommentar von AwesomeCrowley ,

Hmm Ja, aber ich denke in der heutigen Zeit ist es nicht mehr allzu schlimm von anderen die Handynummer zu bekommen, aber trotzdem danke!

Antwort
von DirexxSkyHD, 12

Zeig dass du eier hast und geh einfach zu ihr hin über die Nummer kommt das immer seltsam vorallem hat sie ihre nummer nicht selber rausgegeben .
Viel Glück kamarade

Antwort
von Latun, 23

Zum Thema anschreiben.. Schreib ihr halt sowas wie "Hey" "Wie gehts?" "Wie war die Schule heute?" "Was machst du heute noch so?"

Wenn du ja ihre Nummer hast und sie auf Whatsapp  anschreibst.. Kommt es bestimmt etwas komisch rüber für sie und wird dich bestimmt fragen "Woher hast du meine Nummer?"

Naja, soviel zum Thema anschreiben.. Wenn du weiter Fragen hast stell sie in den Kommentare oder Freundesanfrage stellen, falls nicht Viel Glück und Erfolg mein Freund

MfG

Kommentar von AwesomeCrowley ,

Eben das will ich ja verhindern, weil ich das ja selbst auch nicht mögen würde...Hmm ich muss mal schauen. Vielleicht kann ich sagen das ich ihre Nummer gesucht habe weil sie irgendwas irgendwo liegenlassen hat oder so 

Kommentar von Latun ,

Hat sie denn kein Facebook, Twitter, Insta? irgendwas?

Kommentar von AwesomeCrowley ,

Habe sie schon überall gesucht, scheint aber nicht gerade die medienfreundlichste Person zu sein :D

Kommentar von Latun ,

Ist ja schonmal Positiv aber macht die Sache schwieriger.. wie wärs mit Reallife Reden? evtl trifft ihr euch auf dem Schulweg alleine?

Kommentar von AwesomeCrowley ,

Leider nicht, wie gesagt, ich weiß ja garnicht ob sie mich so richtig wahrnimmt. Und da sie in genau entgegengesetzter Richtung von mir wohnt ist das schwer :D

Kommentar von Latun ,

Sie hat dich zmd schon gesehen.. Also weiss sie dass du existierst. Bist du mit einer Freundin von ihr auch befreundet? Wenn ja häng doch mal mit ihr in der Pause ab und frag die Freundin ob ihr beide zu Ihr geht? Ansonsten hast du die Möglichkeit wie Crazy schon beschreibt mit der Kontaktliste.. Aber manche Mädels wollen gerne mal alles wissen wer war die Freundin etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten