Was kann ich ihn schenken bitte Hilft mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Süßigkeiten sind auf jeden Fall immer gut und sonst geh einfach mal in Läden wie Nanu Nana oder Tiger, wenn es das bei dir gibt....so Krims-Krams-Läden halt und kauf kleine lustige Sachen. Jeder freut sich über sowas. Wenn es ein Mädchen wäre, hätte ich ja gesagt Pröbchen von Dm und co....da müsstest du halt gucken, ob du sowas bei ihm bringen kannst....dann natürlich Männerprodukte...

Und mach dir nicht so viele Gedanken. Die Idee mit der Kiste allein ist schon süß, also passt das schon.

Viel Spaß beim basteln und auspacken ;-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Süßigkeiten liegst du in jedem Fall richtig. Daneben sind aber auch witzige/nützliche/sinnlose kleine Dinge erlaubt: ein Sammelbildchen vom Rewe, ein hässliches altes Plastik-Modell-Auto, ein Filzstift oder Kugelschreiber, ein 1-Liter-Zipp-Plastibeutel für die Flüssigkeiten im Handgepäck bei der nächsten Flugreise, ein Busfahrschein u.s.w.

Für die besonderen Tage wie Nikolaus oder Heiligabend kannst du dann ja je nach Budget etwas Besonderes wie einen Kinogutschein ö.ä. hineinlegen.

Die Idee mit der Box finde ich auch super!

Viel Erfolg mit deiner Box, das bekommst du schon hin!

Hallo, 

nun das kann so ziemlich alles werden.Je nach Vorliebe,Buget etc. Du könntest kleine Proben von Rossmann holen, Süßigkeiten,Schmuck,was selber basteln oder kleine Getränke.Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.Am besten setzt du dich mal in Ruhe hin und machst dir ne Liste was dein Freund mag und dann überlegst du dir wie du diese Dinge abwandeln kannst um ihm eine kleine Freude zu machen. LG