Frage von mesters, 69

Was kann ich ihn den Sommerferien machen?

Antwort
von Woropa, 27

Du könntest baden gehen oder ins Kino. Oder du machst mit deinen Freunden eine Radtour, wo ihr dann unterwegs Pausen macht und mitgenommenes Essen esst. Ihr könnt auch zusammen shoppen gehen oder in den Zoo gehen.

Antwort
von emmalight3000, 20

Also warscheinlich möchtest du so wie ich auch nicht viel mit dem Handy machen. Deswegen empfehle ich dir vielleicht etwas mit Freundinnen zu machen also ins Einkaufszentrum gehen oder mal Inlineskaten zu lernen oder Schlittschuh fahren . vielleicht kannst du ja auch mal einfach mit Freunden ins Freibad gehen das macht total viel Spaß gerade bei dem schönen Wetter. Bestimmt hast du auch die App Pokémon go und dann kannst du mit Freunden einfach einen Fahrradausflug machen in die Stadt und ganz viele Pokémon sammeln das bringt wirklich viel Spaß mit freunden. Du kannst auch einfach mal ein paar diy's oder Hacks ausprobieren(am besten auch mit freunden). Schmeiß doch einfach mal eine Partie. Viel Spaß in den Ferien ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von LuxuryIllusion, 23

Freunde treffen, ins Freibad gehen, shoppen, kommt aber natürlich alles auf deine Interessen und dein Alter an.
Ansonsten Eis essen, viel Zeit draußen verbringen, oder du suchst dir eben einen Ferienjob, oder machst ein Praktikum.

Antwort
von Laura07012000, 33

kommt auf deine Interessen an, in welcher Gegend du wohnst, was man dort machen kann, was du gerne so machst...

Antwort
von Sturmwolke, 7
Antwort
von M0dj0, 31

Lern für die Schule oder such dir einen Ferienjob.

Antwort
von Dotter1981, 25

Aufräumen.

Antwort
von leon3221, 29

lesen, filme gucken oder serien, sport , freunde treffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community