Was kann ich ihm zum Jahrestag schenken?
Hallo Leute, -BITTE TEXT ERST LESEN BEVOR IHR IHN BEANTWORTET,WÄRE SUPERLIEB :)- Frage habt ihr ja schon oben gelesen. :b Und jaaa, ich habe meinem Freund (19) schon Bilder von mir, Schokolade, Klamotten, Romantische Gutscheine (in allen richtungen) und sowas geschenkt... Am 28.März haben wir 1-Jahrestag. Ich schenke ihm schon ein Samen damit wir einen Baum zsm. pflanzen können.. Aber ich brauch noch was richtiges.. :) Wisst ihr was? Danke im Vorraus! RafaelloMini<3
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ein selbst gestaltetes Fotobuch oder eine Reise, sowas wie ein romantisches Wochenende zu 2. vielleicht :) Ansonsten machen die Klassiker wie Pafum oder Schmuck auch oft viel Freude :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
vl 365 Gründe warum du ihn liebst ? :-) für jeden Tag einen.. also mein Freund hatte leichte Tränen in den Augen wie er sowas von mir bekommen hat :D
viel Glück euch beiden noch weiterhin ((:
-
-
Essbares ist immer gut.
-
-
vielleicht eine Massage oder Sex, das kommt auf den Typ an, was für eine Art hat er den???
naja, hatte ihm schonmal sowas geschenkt deshalb wollt ich etwas abwechslung:p naja, romantisch aber auch bisschen macho :)