Frage von Anonyme1997, 23

Was kann ich Ihm zum 19ten schenken?

Hey, ich hab seit einigen Wochen engeren Kontakt zu einem Jungen den ich auch sehr mag. Also wir verstehen uns gut (freundschaftlich). Er hat in 2 Wochen Geburtstag nur weiß ich nicht was ich ihm schenken könnte. Es ist viel zu "früh" für etwas sehr persönliches was irgendwie eine Bedeutung für beide hat oder Erinnerungen. Ich weiß das er Shisha rauchen liebt, aber hat schon eine und ansonsten zockt er sehr gerne und guckt Serien. Nur ist es schwer ihm irgendein Spiel zu kaufen was ihm gefallen könnte oder so. Geld finde ich ja irgendwie komisch. Trinken tut er nicht.

Daher wollt ich mal wissen ob ihr Ideen habt, die jemandem eine Freude machen kann, ohne aufdringlich zu wirken, aber tdem sagen zu können, dass man sich Gedanken drum gemacht hat. :)

Danke schonmal an alle, die ernst gemeinte Anregungen oder Vorschläge abgeben :)

Antwort
von AnonymerEimer, 5

Das hab ich meinem Kumpel zum 18. geschenkt xD

http://www.amazon.de/Crystal-Head-40AMA82SVOD-Crystal%C2%A0Head%C2%A0Wodka-1%C2%...

Antwort
von Kanzlorino, 13

Wenn er PC spieler ist, wäre eine Steam-guthaben karte ne gute methode.
Amazon-Gutschein und was zu naschen ist auch Top.
Wenn er konsolen spieler ist, finde raus was für ne videospiel konsole er bestizt und hole ihm jeweils eine Guthabenkarte für das system.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten