Frage von Poetscad, 43

Was kann ich ihm schrieben damit ich ihn ein bisschen neugierig mache und dass er dann derjenige ist der mehr schreibt?

Also diesen Jungen den ich kennenicht gelernt hab das ist so ne Art Internet Freund aber er geht auf meine Parralelschule. Wie haben oft geschrieben mit Herzen (aber nur Freundschaftlich)und jetzt bin ich immer diejenige die das Gespräch anfängt und er schreibt fast keine Herzen mehr obwohl er angefangen hat Irgendwie will ich ihn mal gerne persönlich kennenlernen aber erstmal muss ich ihn neugierig machen ein bisschen (ganz bisschen heiß) usw. Ich würde gerne richtige Antworten hören und nicht sowas wie ja sry aber .... Danke schon mal in Vorraus

Ach ja und muss nicht richtig heiß machen sondern halt nur neugierig und so

Antwort
von polly2312, 16

Wenn ihr so gut befreundet seid, dann solltest du ihn vielleicht erstmal fragen ob er jemanden kennengelernt hat. Bevor du dich an ihn ranmachst.
Viel Glück

Antwort
von MarioSchoenfeld, 37

Schreibe ihn das du dir einiges mit ihn zusammen vorstellen  könntest und er sollte mal schreiben an was er dabei so alles denken würde.

Kommentar von Rango87 ,

Oder dass du kurz eingenickt bist und das Gefühl hattest er hätte dir sampft über den Oberschenkel gestreichelt.

Antwort
von wernher88, 43

In seiner Schule gehen sicher auch ein paar schöne Mädchen, die vielleicht nicht so viele Fehler beim Schreiben machen.

Heiß machen ist eben nicht immer alles.

Kommentar von Rango87 ,

Ja ne, aber pures kritisieren um des klugscheißers willen ist noch so ziemlich das abturnendste.

Kommentar von wernher88 ,

Was man ja echt an deinen Beiträgen lesen kann! Du bist auf keinen Fall hilfreich!

Antwort
von Rango87, 26

"Währe cool wenn die uns mer über Vikinger beibringen würden. Meinst du die haben sich damals auch untenherum rasiert?"

Kommentar von Poetscad ,

Danke für diese sehr hilfreiche Antwort😌

Kommentar von Rango87 ,

Schau nicht so, das war mein ernst. Vikinger gehen immer. Und nebenbeigerede über intimrasur lässt ihn, naja an deinen Intimbereich denken^^

Kommentar von Bunsenman ,

Die Knaller Antwort :-D ihr böse solltet euch mal treffen. Scheint beide einen weg zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten