Frage von Minemsierot, 114

Was kann ich ihm schreiben wenn ich mir nicht sicher bin?

Ich bin weiblich ich kenne einen Jungen , der mir geschrieben hat, dass es mich liebt ( was ich total okay finde) und er hätte gerne eine Antwort von mir... Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn liebe, wie kann ich ihm das schreiben? P.S. Er ist zur Zeit ein sehr guter Freund von mir

Antwort
von dvavedvave, 39

Ach, aber vergiss nicht, dass es nicht nur schwarz und weiss gibt.
Falls du schwierigkeiten hast dich zu entscheiden oder auch ein wenig verunsichert wirst, kannst du vorschlagen, das ganze auch einfach langsam anzugehen und vielleicht noch nicht gleich ab sofort offiziell ein pärchen seid, sondern halt als kollegen mit gegenseitigen gefühlen gemeinsam ganz locker und lustig etwas unternehmt und dann könnt ihr auch die nächsten schritte zusammen besprechen wie ihr es angehen wollt, sodass es für beide stimmt..
Viel glück und verzweifle nicht!:)

Antwort
von Ameisen23, 56

Sag ihm einfach was du denkst. In diesem Fall dass du dir nicht sicher bist ob ja ob nein, dann reagiert er sicher mit einer weiterführenden Antwort z.B. Lass uns mal treffen oder so etwas in die Richtung.

Du könntest ihn natürlich auch gleich fragen ob man mal was unternehmen möchte

Antwort
von ushajjababaha, 23

was ist das für eine frage? wenn du dir nicht sicher bist dann liebst du ihn nicht. also am einfachsten währ es kalt zu antworten das du ihn nicht liebst. ich glaube du bist jung.. wenn man jemanden liebt dann weiss man es 150%

Antwort
von Midgarden, 37

Schreib ihm doch genau das - daß Du nicht mit ja oder nein antworten kannst, weil Du Dir über Deine Gefühle noch nicht klar bist.

Und bedenke: wenn Du mit einem guten Freund etwas anfängst und es geht schief, verlierst Du auch einen guten Freund

Antwort
von user023948, 32

Schreib, dass du so überwältigt von seinem Liebesgeständnis bist und erstmal deine Gefühle ordnen musst

Antwort
von klimer2012, 28

relativ schwer ohne das er eingeschnappt ist sag ihm das du ihn liebst aber noch nicht genug gefühle hast um dies öffentlich zu zeigen so kansnt du irgendwannw ieder n rückzieher amchen aber er hat ne antwort mit der er voll klar kommt

Antwort
von Basti082747, 45

Sag einfach das du ihn sehr gerne magst aber noch etwas Zeit brauchst

Antwort
von dvavedvave, 45

Sag ihm dass du ein wenig zeit brauchst, er soll das verstehen, wenn ihm etwas an dir liegt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten