Frage von Ciara1995, 89

Was kann ich ihm schreiben um das Gespräch ins rollen zu bringen und das wir über uns reden?

Wir hatten jetzt 1.5 Jahre kein Kontakt mehr und jetzt haben wir wieder angefangen zu schreiben. leider ist das Gespräch ziemlich langweilig und ich würde gerne über uns schreiben, wie es weiter geht und wie es um uns steht, ich weiss aber nicht wie ich anfangen soll?

Antwort
von andreasfreisen, 44

Mh da wird sich schon der richtige Moment finden...Ich würdedas Angebot machen, darüber zu reden aber keine Antwort erwarten. Du könntest z.B schreiben: Hey denkst du manchmal noch an uns und wie es war ? Ein Offenbaren deines Wunsches wird wohl nicht zu umgehen sein...

Kommentar von Ciara1995 ,

Es sollte nicht so direkt sein..

Antwort
von Pryzo, 49

Frag ihn mal ob er vergeben ist, dann wird er dich fragen warum frägst du usw. der Rest passiert von selbst. Entweder hat er auch Interesse oder nicht.

Kommentar von Ciara1995 ,

Hätte er eine Freundin würde er nicht mit mir schreiben..

Kommentar von Pryzo ,

Muss nicht sein. Ich kenne Ihn zwar nicht aber wenn man eine Beziehung hat, muss es nicht heißen das man mit anderen Weibern schreiben darf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten