Frage von Ciara1995, 17

was kann ich ihm schreiben nach dem wir mehr als 1 Jahr kein Kontakt mehr hatten?

Wir hatten immer wieder was am laufen ca. 3 Jahre, er war bzw.ist meine erste grosse Liebe und ich möchte & kann ihn nicht aufgeben. Ich möchte noch einmal Kontakt zu ihm aufnehmen. Aber was soll ich ihm schreiben? (haben den Kontakt nicht im Streit abgebrochen hatte eig. keinen Grund) Es sollte nicht 0815 sein, kommt komisch rüber..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 11katze112, 11

Selbe Problem hatte ich auch ;D Ich hab einfach so geschr: Hey, ich bins Sandra...Ich hab deine Nummer immernoch und wollte mal nur Hey sagen xD

Kommentar von Ciara1995 ,

und hats geklappt? weiss halt nicht i kann ihm irgendwie nicht einfach so schreiben.. es muss perfekt sein..

Kommentar von 11katze112 ,

Ach komm, probiers einfach mit gelassenheit und mach dir nicht so viele gedanken... bei mir hatts geklappt wir sind ins schreiben gekommen... Das blöde war dann, dass er mir ziemlich Intime fragen gestellt hat und mir hoffnungen gemacht hat und dann eiskalt geschr hat, dass er ne Freundin hat ...

Kommentar von Ciara1995 ,

oh nein..vor so etwas habe ich auch ein bisschen angst, das er was mit einer am laufen hat.. kann genung frauen haben naja...:/ 

Kommentar von 11katze112 ,

Schreib ihn einfach an.. Wenn dus jetzt nicht tust wirst dus nie erfahren ob er ne Freundin hat oder nicht ;D Du wirst dich ärgern wenn du dich nicht traust, also Augen zu und durch...du schaffst das und bei mir warens sogar 4 Jahre ;)

Kommentar von Ciara1995 ,

Okay, dankee du hast recht, verlieren kann ich ja eigentlich nicht vieeel

Kommentar von 11katze112 ,

Jap! Viel Glück!

Kommentar von 11katze112 ,

Danke, für den Stern! 😊

Antwort
von herzenauspapier, 5

Ich würde ihm ein Foto schicken, dass ihr damals zusammen gemacht hab und dazu schreiben: grad gefunden usw
Dann sollte ein Gespräch entstehen.

Antwort
von Toastbrot16, 7

Wenn du was von ihm willst, schreib ihm, dass du ihn vermisst. Meiner Meinung nach wäre dies die beste Lösung.

Kommentar von Ciara1995 ,

Mhm..  ja wäre im Normalfall gut aber ich möchte nicht so direkt sein, da ich keine Ahnung habe wo ich bei ihn stehe & ob er eine andere hat(freundin hat er keine aber vielleicht mit einer was am laufen!?)

Kommentar von Toastbrot16 ,

Wenn ich du wäre hätte ich dann vlt ihn direkt gefragt warum er sich nicht gemeldet hat und der Kontakt abgebrochen wurde, so könnt ihr wenigstens in ein Gespräch einsteigen und durch genaueres kennenlernen auch die Informationen evtl erfahren die du benötigst.

Kommentar von Ciara1995 ,

Mhm.. weiss auch nicht dann mach ich ihm direkt einen vorwurf & ich möchte ihn ganz locker schreiben..

Kommentar von Toastbrot16 ,

Sowas klappt aber meistens, hatte eine ähnliche Situation. So habe ich es geschafft wieder den Kontakt bei sowas aufzubauen.

Kommentar von Ciara1995 ,

Ja find die idee eig gut. Hab eben nur angst dass er gar nie an mich gedacht hat oder so dann wär es schon peinlich. wie würdest du es denn genau formulieren?

Antwort
von Psylinchen23, 5

Schreib einfach was du denkst. Ich würde schreiben : Ich musste in letzter Zeit oft an dich denken und wollte dir jetzt schreiben weil ich auch gerne wissen will wie es dir geht ... 

Kommentar von Ciara1995 ,

sollte bisschen weniger direkt sein.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten