Was kann ich ihm schreiben dass wir lange schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wüsste jetzt nichts genaues was man schreiben kann damit ihr ewig schreibt aber wenn du seine Hobbys kennst dann interessier diech doch dafür und frag ihn ein paar Sachen :) lass dir ganz viel zu dem Thema einfallen und frag ihn, denn ich denke ihm wird es dann auch gefallen, dass du dich für ihn quasi ineressierst und er wird die bestimmt all deine Fragen beantworten :)

oder ihr findet etwas was euch beide verbindet, vielleicht eine Band oder so.

Über sowas müsst ihr schreiben dann dürftet ihr eigentlich schon lange chatten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelina12Ange
06.11.2016, 16:42

Leider kenne ich ihn nicht so gut...da er in deutschland nur eine woche war bei meinem kumpel (seinem cousin) und ich ihn nur drei mal gesehen hab...ich kenne nur sein liebling fussball verein aber was soll ich darùber schreiben?:(

Danke fuer deine antwort

0

Hallo Angelina12Ange

Ich bin ein Junge und ich weiß ich es bei uns läuft! Wenn du ihn schreiben willst, tue es einfach! Wir lieben Mädchen die Selbstbewusst sind! Das macht euch attraktiver. Wenn du ihn SOO viel magst, dass du ihn nicht verlieren ,willst, dann schreib ihn an. Sag '' Heyy! Wie war dein Tag heute?'', oder '' Heyyy! Was machst du gerade?'' Das bringt zur Diskussion. Leider kann ich dir mehr nicht helfen, denn ich weiß weder wie sein Charakter ist, noch wie er sich verhält.

Hoffentlich konnte ich helfen

Gruß

ChrisDatWay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok. Aber rede einfach mit ihn. Wichtig ist, dass du nicht immer
das gleiche mit ihm machst. (Also über das gleiche schreibt) Denn sonst
wird es schnell langweilig und er hört auf mit dem schreiben.

Es gibt ja solche "Prozent Whatsapp Spiele" die sind als Jugendliche auch immer lustig und meistens auch aufregend.

Noch 1 Tipp! Wenn du merkst, dass er gerade keine Lust hat mit dir zu
schreiben,  (nicht wegen dir. Kann ja auch sein, dass er gerade ein
Video schaut und dies zuende schauen will) dann akzeptier das und spamm
bzw schreib den nicht voll.

Das soll auf keinem Fall gemein klingen, aber ich kenne das. Du
willst entspannt irgendwas machen und hast dann garkeine Lust auf
whatsapp.

MfG ~ ConDivad :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelina12Ange
06.11.2016, 17:12

Ja danke, das kenne ich auch gut...aber gibt es diese prozent spiel auch in italienisch? Und ich kenne ihn eig. nur vom sehen da er hir in Deutschland zu besuch war...:(♥

0

Stell ihm Fragen, die er nicht nur mit Ja/Nein beantworten kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn wer da war und was er bekommen hat.

Danach kannst du sagen, dass du ach gerne da wärst oder was er beim nächsten Geburtstag will.

Zu not kannst du auch darüber reden, dass er zu deinem geburtstag kommen kann und wer auf deinem Geburtstag kommt...

MfG ~ ConDivad :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelina12Ange
06.11.2016, 16:39

Wäre schön wenn er oder ich kommen könnte aber eh wohnt halt leider in Italien unf ich in Deutschland. ..:(

1