Frage von jfrcjvz, 91

was kann ich ihm schreiben damit er mich zurück nimmt?

hallo:) Gestern abend war ich bei meinem jetzigen ex freund. Ich hab mir die ganze zeit gedanken darüber gemacht weil er sih paar tage zuvor mit einem anderen Mädchen getroffen hat aber er meint es war nur freundschaftlich das konnte ich ihm aber nicht wirklich glauben. Aus überreagtion habe ich mit ihm schluss gemacht und bin gegangen. Als ich gegangen bin habe ich es schon bereut. heute haben wir ein wenig miteinander geschrieben ich habe ihn gesagt ich liebe ihn noch und will ihn zurück. Er sagt allerdings er will es nicht mehr. Ich wollte ihn später anrufen was kann ich ihm sagen das er mich zurück nimmt? Oder haltet ihr es für eine gute idee wenn ich später einfach zu ihm fahre und mit ihm rede? wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von SLS197, 37

Ich würde das persönliche Gespräch suchen 

Kommentar von jfrcjvz ,

wäre es eine gute idee wenn ich einfach zu ihm fahren würde obwohl er gesagt hat er möchte es nicht? 

Kommentar von SLS197 ,

Dir liegt wohl viel an ihm. Ich würde es einfach wagen. Hast nichts mehr zu verlieren oder ? 

Kommentar von jfrcjvz ,

nein was zu verlieren habe ich nicht. ich hab halt nur angst das er mich nicht mal rein lässt oder das ich damot alles schlimmer mache. ja ich hänge wirklich sehr an ihm

Antwort
von Jakilian, 52

Mhm wenn er dann noch sagt das er nicht mehr will, dann hatte er auch was mit diesem Mädche.. Wenn er nicht versteht wieso du schlussgemacht hast.. dann bringt das nichts.. lass dich nicht weiter verletzen

Kommentar von jfrcjvz ,

ich muss wirklich sagen ich hab nur für ihn gelebt wir waren jetzt 1 1/2 jahre zusammen aber es ist auf viel vorgekommen. Ich habe ihn gefragt ob er mich noch liebt er sagt er hat keine Gefühle mehr für mich ich wäre ihm egal. aber ich weiß das es nicht so ist. 

Antwort
von donghun, 40

Frag ihn ob du mit ihn persönlich reden kannst.

Sag ihn einfach dass du extrem neidisch warst und dass du ihn liebst und ihn zurück willst

Kommentar von jfrcjvz ,

das habe ich er sagt er will nicht das ich komme. ich weiß echt nicht was ich machen soll. ich weiß aber nicht ob es eine gute idee wäre wenn ich jetzt einfach zu ihm fahre. was ich aber gerne tun würde

Kommentar von donghun ,

wenn er es nicht will dann hast du leider keine Wahl, als dich von ihn endgültig zu trennen. Du hast es dir selbst eingebrockt und wenn er nicht mehr wieder mit dir zusammen sein willst dann kannst du ihn nicht zwingen. 

Kommentar von jfrcjvz ,

ja aber er hat auch schon oft schluss gemacht wegen kleinigkeiten und ich musste immer wieder ankommen. nur am anfang nicht da hat er noch um mich gekämpft

Antwort
von Skibomor, 25

Ach Mädchen, so einen Sch*** hab ich früher auch gemacht... Lass ihn ziehen und erniedrige dich nicht, andere Mütter haben auch nette Söhne.

Kommentar von jfrcjvz ,

was hast du gemacht damit du von ihm los kommst? ich weiß nämlich nicht wie ich das schaffen soll da wir 1 1/2 jahre zusammen waren. Nur das ding ist er hat auch schon oft schluss gemacht für kleinigkeiten ich musste immer wieder ankommen. ich liebe ihn halt sehr 

Antwort
von TaeTae20, 12

Vergiss ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community