Frage von girlyyy13, 78

Was kann ich ihm noch schreiben?

Ich schreibe zurzeit mit einem jungen,auch schon ❤️ aber mir fällt irgendwie nichts mehr ein was ich ihm schreiben kann also wie 'wie gehts' und 'was machst grad' Habt ihr irgendwelche tipps?
Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bieni99, 41

Wenn es zwischen euch beiden gut läuft sollte das keine sorge von dir sein... Es geht einfach von allein . Bau mit ihm ein Gespräch auf, z.B. erzählst du ihm von deinem Tag und dann er von seinem und irgendwann seid ihr beide so vertieft das die Zeit verfliegt. Tipps bringen da weniger, du musst einfach jemanden finden den du Mut deinem gelaber nicht langweilst.

Kommentar von girlyyy13 ,

Guter kommentar,hab mich leider verdrückt😁👍

Antwort
von xlvmbb, 20

Dadurch dass ihr euch schreibt was ihr macht kann ein weiteres gespräch entstehen wenn er zum beispiel sagt er hört musik dann könnt ihr euch über musik unterhalten was du so magst, was er so mag zum Beispiel:)

Antwort
von 0BruceWayne, 44

Du kannst ihn ja auch beim chatten näher kennenlernen.
Frag ihn nach seinen Hobbys, welche Filme und Musik er mag, ob er Sport mag oder oder oder
Es gibt so viele Mögklichkeiten.

Antwort
von lavre1, 42

sag ihm er soll rüberkommen, du willst was mit ihm machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community