Frage von Bonni1509, 20

Was kann ich ihm jetzt schreiben um das gespräch aufrecht zu erhalten?

Hey ich bin verliebt einen jungen. Wir waren schon drei mal zusammem weg und schreiben miteinander. Aber immer wenn wir schreiben dann ist das gespräch wieder so schnell zu ende. Gerade eben haben wir uns kurz über seine erste fahrstunde am freitag unterhalten. Wisst ihr irgendeine gute frage die ich ihm jetzt stellen kann um zum beispiel mit einem neuen thema zu beginnen ? Ich weiß ihr kennt ihn nicht aber sooo gut kenne ich ihn ja selbst novj nicht. Irgenseme frage über die man viel reden bzw schreiben kann. Aber jetzz auch nichts was total philosophisch ist dann denkt er ja ichvhätte einen knall ( ich bin 16)

Antwort
von JZG22061954, 11

Im Prinzip kannst Du mit diesem Jungen ebenso über sprichwörtlich Gott und die Welt schreiben und da besteht auch kein Unterschied zu einer ganz normalen Unterhaltung außer eben dem das es sozusagen eine geschriebene Unterhaltung ist. Ihr beide lebt doch nicht in einem Vakuum, um euch herum geschieht doch mit Sicherheit so allerlei was euch bewegt oder eben interessiert und auch einiges was euch nur ein müdes Lächeln entlockt. Es geschehen Dinge die euch freudig oder nachdenklich stimmen und einige machen euch auch richtig wütend. Langer Rede kurzer Sinn, an Themen solle es euch nicht mangeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten