Frage von 643800619, 29

Was kann ich ihm ans Auto heften?

Hallo Ich hab jemanden kennengelernt. Er arbeitet gegenüber von mir. Wir haben uns noch nicht richtig unterhalten. Er hat gestern das erstmal schönes Wochenende rüber gerufen. Wir schreiben täglich stundenlang. Eigentlich hören wir gar nicht auf. Wir haben auch vor mal was zu machen. Naja ich find ihn eigentlich ganz cool. Er hat auch Humor. Er hat mir am Donnerstag einen Zettel ans Auto gehängt: Ich beobachte dich. Außerdem bekomme ich 15 € für falsch parken. Irgendwie finde ich das süß.. Ich hab ihm nämlich erzählt das unsere Nachbarin bei der Arbeit mir auch immer Zettel dran hängt das ich die Einfahrt blockiere. (Was überhaupt nicht kann weil sie gar keine Einfahrt hat) Habt ihr eine Idee was ich ihm dran hängen könnte? Irgendwas in dem Styl wie bei ihm?

Antwort
von Geko1, 14

"Wenn du 15€ und ich 15€ beim Parken sparen, könnten wir doch mal zusammen ausgehen" Beobachte dich auch noch so lange bis du die 15€ beim Parken gespart hast"

Antwort
von WienMeidling, 29

steck ihn auch einen zettel rauf und da schreibst du hinauf für den nächsten strafzettel in höhe von 15€ gehst du mit mir zu abend essen.

Antwort
von conelke, 16

Ihr habt noch nicht persönlich miteinander gesprochen? Woher hast Du denn dann die Nummer?

Schreibe doch: "Ich Dich auch...es wird Zeit für ein Treffen :-)"

Antwort
von PvtArrowhead, 20

Wie wärs mit von wegen "Wenn du mich für die 15€ dann auf einen Kaffee einlädst, gerne"

LG

Antwort
von BellAnna89, 23

Blöde Idee. Du willst doch, dass er sich in DICH verknallt, nicht in die Community?! Du musst unbedingt du selbst bleiben und nicht seinen Humor kopieren.

Antwort
von MancheAntwort, 16

schreib´ ihm "....würde gern mal mit dir Essen gehen....".... dann siehst du,

was passiert.... dann ist er am Zuge....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community