Frage von Bestlbeuw, 120

Was kann ich Ihm (14) schenken?

Ein Junge aus meiner Schule ist 14 geworden und ich möchte ihn beschenken. Nun meine Frage: Worüber freut sich ein gerade 14-jähriger? Alles was ich über ihn weis, ist dass er Fußball spielt und unheimlich großer BVB-Fan ist. Vielen Dank für eure Antworten!

Antwort
von Swagi54, 42

Besorge ihn ein originales BVB Trikot von Reus. Wer auch immer sein Fan ist. Halt einfach ein Trikot.

Kommentar von Bestlbeuw ,

Ich kann nicht rausfinden wessen Fan er ist...

Kommentar von Swagi54 ,

Das ist Wurst. Besorge ihn einfach ein BVB Trikot (originales). Die kriegst überall. Eybl, Giga Sport und co. 😃😃

danke! das werde ich tun

Kommentar von Swagi54 ,

bitte

Antwort
von frankfurt19, 56

Weiß ja nicht wie viel du ausgeben möchtest aber wenn du ja schon sagst Fußball und BvB dann Versuch ihm doch ein Trikot oder Eintritts Karten zu kaufen

Eintrittskarten sind schlecht, wir wohnen verdammt weit weg und trikots hat er genug

ausserden kenn ich seine große nicht

Kommentar von frankfurt19 ,

Ok eh also als ich 14 war habe ich gerne PlayStation gespielt wenn er eine hat könntest du ihm ein Spiel kaufen. Oder Schuhe(bestimmst weißt du die Größe nicht), Geld, Tasche bzw. Rucksack, Spiel, Kette(mit seinem Namen), BvB Torte...

Ich weis weder seine Schuhgröße , noch weis ich ob er eine playstation hat, ich kann es auch nicht rausfinden, Torte geht auch nicht, Und Geld schonmal gar nicht

Man ist das schwer

Ja ich kenne ihn leider nicht so wie du ihn kennst ist er eher so ein junge der viel übt oder eher so einer der oft draußen ist und viel mit Freude (spielt bzw. Chillt)

Und du hast ja gesagt Geld willst du nicht Schnecken und wie wäre es mit einem Gutschein

Ich kenne ihn selbst nur ziemlich schlecht, aber Freunde hat er viele er ist auch oft mit ihnen draussen und ein Gutschein weis nicht worür hier gibts kaum Läden welche attraktiv für einen 14-jährigen sind

Antwort
von aahzos1337, 58

Vaporizer um fette vapes zu blowen, shesh.

Kommentar von 14yrold ,

Was?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten