Was kann ich heutzutage draußen tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Du findest Kiffen und Saufen langweilig, hast gute Noten, lernst diszipliniert und bist gerne draußen. So fitt wäre ich in deinem Alter auch gerne gewesen. :-)

Ich lese heraus, dass Du gerne was mit anderen machst, und wenn es geht keine öden Sachen. In einer Kleinstadt hat man ja oft weniger Möglichkeiten als in größeren Städten, aber vielleicht könntest Du dich mal bei der Stadt erkundigen, was es dort und in der Umgebung alles für Vereine gibt. Vielleicht sind da Sachen dabei die dich interessieren. Was weiß ich - Tischtennis, Drachensteigen, Orientierungsläufe, Umweltprojekte, Musik machen usw. Manchmal entdeckt man richtige Schätze an Vereinen, von denen man nie gedacht hätte dass es sie gibt.

Aktivitäten die man alleine machen kann:

Ich selbst z.Bsp. habe wenig Kontakte und bin auch gerne draußen. Was ich mache ist folgendes: ich gehe viel spazieren und wandern und höre mir dabei  interessante Sachen auf meinem mp3-Player an: Vorträge zu Themen die mich interessieren, Radiosendungen, Vorlesungen, Diskussionen, Podcasts. So bin ich draußen an frischer Luft und bewege mich und gleichzeitig bekommt mein Gehirn noch "Futter" und ich lerne und höre interessante Dinge.

Alles Gute und viel Kurzweil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du einen besten freund oder eine allerbeste freundin? dann frag die mal ob ihr einen gemeinsamen plan habt die welt zu verbessern um euch herum.zum beispiel könntet ihr mal gemeinsam wandern gehen oder einen collen film abend mit popcorn und cola verbringen.es ist immer besser seine energie in gute oder auch soziale dinge zu stecken als zu kiffen und zu saufen.ich kann nicht glauben dass es dir spass macht daneben zu stehen.such dir etwas womit du länger beschäftigt bist.oder macg selbst ein projekt oder gründe eine gruppe.mann muss nicht immer zu denen dazuzugehören die das von dir erwarten.mach etwas mit dem  DU dich besser fühlst.such dir ein toles hobby oder schreib dir eine liste was mann in deinen stadt alles so machen kann...du kannst dir auch eien job suchen das lenkt ab

viel glück und lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

• Longboard ( kaufen? ( 100€-200€ ))
• Spazieren
• Fahrradfahren
• Fragen beantworten 😂
• Mach mal nen Workshop von irgendwas  
  mit ( dadurch bin ich auf Breakdance
  gekommen)
• keine Ahnung mehr 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr doch mit dem Fahrrad und entdecke die nähere Umgebung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhatCanIDo2k16
23.04.2016, 20:07

Glaub mir, Das habe ich schon gefühlte tausend mal gemacht.

0

Wie wärs ein Buch ,zu lesen in der Natur. Es ist die größte Investion die du für dich machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhatCanIDo2k16
23.04.2016, 20:10

Könntest du mir einpaar gute Bücher empfehlen ?  

0

Jugendtreffs oder such dir einen Sportverein! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung