was kann ich heute mittag essen bim abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es dazu zum Beispiel Fleisch und Kartoffel gibt, das iss nur das Fleisch, denn Kartoffeln machen viel mehr dick. Das gleich auch bei Pommes, Reis oder so. Und wenn du wirklich abnehmen willst würd ich mich von Nudeln ganz verabschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakakum
14.11.2015, 09:15

ich mag aber kein fleishch eute und Tofu oder so vertrag ich nicht.

kartoffel reis, nudel ess ich soweiso nicht mehr.

0
Kommentar von violatedsoul
14.11.2015, 09:19

Da hat eine mal so gar keine Ahnung.........

0
Kommentar von Antonia2214
14.11.2015, 09:20

Ehm dann könntest du dir zum Beispiel anstelle des Feldsalates einen normalen Blattsalat besorgen und ihn ganz normal zubereiten. Am Ende halt noch Tomaten, Mozzarella (wenn du es magst) vielleicht ein Ei, Gurke. Also einfach alles was du magst. Und dann kannst du zwei Scheiben Brot nehmen und es in einer Pfanne ein bisschen anbraten, so das es knusprig ist. Schmeckt alles zusammen eigentlich total lecker.

0
Kommentar von Antonia2214
14.11.2015, 09:26

Hahahha du aber schon? Stell dir vor aber ich hab mit dem system 25 Kilo abgenommen

0

Ein paar Pellkartoffeln kochen und mit dem Feldsalat zusammen einen Salat machen. Das hält auch ne Weile vor. 

Kommentar von Bakakum
14.11.2015, 09:10

Kartoffeln haben mir zuviel kohlenhydrate!

0

Hi so wie du hier die Frage stellst hast du dich wohl noch nicht so richtig über das Abnehmen etc informiert. Auch wären Faktoren wie größe gewicht etc. Relevant um eine sinnvolle antwort auf deine Frage zu geben

Gemüse und Pute (unbehandelt)

Kommentar von Bakakum
14.11.2015, 09:09

ich mag kein fleisch hatte ich vergessen zu schreiben.

0

Iss am besten irgendetwas eiweisshaltiges wie Magerquar mit Obst oder zum Beispiel Fisch.

Reis, Fisch, gefüllte Paprikaschoten, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse.

Oder kurz gesagt: Du kannst alles essen, was du willst.

Du musst einfach schauen, dass du weniger Kcal zu dir nimmst, als du verbrauchst. Aber auf die Nährstoffe brauchst du nicht zu verzichten.