Frage von Johannes084,

was kann ich heute essen?

mir fällt einfach nichts ein was ich heute essen kann, wer hat die perfekte lösung für mich? was kann ich mir kochen? oder wo kann ich was essen.!!

Chinesich hatte ich gestern also nix mit china frass. Döner hatte ich heute also nix vom türk.

Hilfreichste Antwort von Digital1986,

ein halbes schwein auf toast .........

Kommentar von Johannes084,

DAS IST ES!!!!!!!

Antwort von sikas,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bei uns gibts heut Abend Hühnchenleber gebraten mit Zwiebeln und Safranreis mit Mandeln.

LG Sikas

Kommentar von Jogi57L,

wow, gute idee.. für mein nächstes essen thx

Antwort von Jogi57L,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sicher eine schwer zu beantwortende frage.... bei mir hilft immer . warten, bis ich so richtig hunger hab... dann weiß ich auch meist, was ich essen will !

ansonsten, um deine frage zu beantworten: ein wiener mit kartoffelsalat käsespätzle mit grünem salat wurstsalat pfannkuchen nudeln mit rahmsoße fischfilet mit gedünsteten kartoffeln pizza flammkuchen frutti di mare linsen mit spätzle suppen aller art huhn goulasch steak

oder, das, was ich heute esse : schweinelendchen mit grünen bohnen im speckmantel, dazu kräuterbutter, und kartoffeln in der schale

Kommentar von sikas,

Auch ganz lecker Dein Abendessen:O)

Kommentar von Jogi57L,

:-)

Antwort von Asienseminare,

Am besten das, wonach dir von dem, was du hast oder kaufen kannst, am besten schmeckt. Übrigens: Wer "Gutefrage" kann, sollte auch "Google" (und daher auf schon tausendmal gestellte Fragen verzichten) können.

Antwort von carlos123456789,

Backeskartoffeln (Rezept von meinem Opa) Zutaten: 2,5 kg Kartoffeln, 5 Scheiben Eisbein, gesalzen, oder Kasseler, Schmalz zum Einfetten, 2 große Zwiebeln, 2 Becher Schmand oder saure Sahne, 500 ml Rieslingwein, Salz, Paprikapulver, 2 Lorbeerblätter, Nelke. Zubereitung: Rohe Kartoffeln schälen, würfeln und die Hälfte davon in einen gefetteten Bräter legen. Das Fleisch auf die Kartoffeln legen und dann die restlichen Kartoffeln obendrauf und die Zwiebelwürfel auch. Wein und saure Sahne miteinander verrühren, etwas würzen und darüber gießen. Die Backeskartoffeln 4-5 Stunden bei 160-170 Grad garen. Früher wurde dieses Gericht im Bräter zum Bäcker gebracht, der die Backeskartoffeln für die ganze Nachbarschaft in seinem Backofen garte. Die Backeskartoffeln ißt man mit eingelegter roter Bete. Dazu gibt es ein Glas Wein. Hier sind mehr:

http://www.familien-hilfe.com/familienkochbuch-leckere-gesunde-rezepte.html

Antwort von Trockeneis,

Ich dachte, du HATTEST heute schon Döner?!

Antwort von AnnikaK74,

Bist du wirklich so unselbständig? Frag doch deine Mama, der fällt sicher was für ihr Söhnchen ein.

Kommentar von Johannes084,

neeeee, ich will selber kochen

Antwort von Zwiebelbaguette,

italienisch... nudeln, pasta etc.

Kommentar von Johannes084,

hmmmm, kling gut

Antwort von yerooke,

POMMES SCHRANKE ! Oder nen viertel Pfund Wurbl mit Harbsch und Wurstz...

Kommentar von Johannes084,

pfui

Antwort von richiffm,

Bei uns gibts heute Spinachi mit Nudeln. Vielleicht ne Inspiration für dich?

Kommentar von Johannes084,

neeeee friss das selber igitt igitt

Kommentar von richiffm,

lol, das hab ich mir gedacht. Nur keine Vitamine. Könnte ja Gesund sein^^

Antwort von wildflower,

einen schönen gemischten salat

Kommentar von Johannes084,

denn kannsch du mal schön selber fressen

Antwort von schubladenfach,

Lasagne

Kommentar von Johannes084,

na das hört sich doch schon mal gut an, weiter so

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community