Frage von anna58440, 148

Was kann ich heute beim Bäcker essen was so wenig kalorien wie möglich hat?

Also ich kann halt nur zum Bäcker und was kann ich da essen was so wenig kalorien wie möglich hat bitte auch die kalorien dazu schreiben
Lg anna

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vaaari, 107

Am besten einen Salat, wenn dein Bäcker sowas hat. Alles andere aus Teig hat nunmal recht viele Kalorien.

Antwort
von habakuk63, 97

Liebe Anna,

wann gehst du zu einem Therapeuten und läss dich wegen deiner Magersucht behandeln? Geist und Körper können nichts leisten, wenn nicht die richtigen Nährstoffe in ausreichender Qualität und Quantität zugeführt werden.

Bei deinen Werten siehst du wahrscheinlich schon häßlich und ungesund aus. Wenn du so weitermachst wird auch deine BIO CPU Schaden nehmen und der Schaden ist dann komplett irreparabel. 

Antwort
von michinef, 98

1 normales trockenes Brötchen hat etwa 120 kcal.

Antwort
von babyschimmerlos, 98

einen schwarzen Kaffee ohne Milch und Zucker.

Antwort
von Kandahar, 75

Du bist doch jetzt schon im Untergewicht und hast Beine wie ein Storch! Warum also Kalorien zählen?


Antwort
von Mignon2, 82

Du bist untergewichtig, hast vermutlich Essstörungen. Du kannst alles essen, was du möchtest. Dein Körper freut sich, wenn er endlich etwas zum Verstoffwechseln bekommt!

https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-wirklich-zu-duenn-ich-bin-13-jahre-alt-?...