Was kann ich heute alleine unternehmen (um neue Leute kennen zu lernen)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie ist denn das Wetter grad bei euch? Falls es schön ist kannst du ja in ein Cafe gehen oder im Park spazieren gehen. 

Falls das Wetter schlecht ist kannst du in Schwimmbad oder ins Kino gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, Sonntags wirst du da wohl nicht besonders viel Erfolg haben. Viele sitzen dann meistens zu Hause, machen was für die Schule oder Faulenzen. Du kannst ja an Wochenenden bis 12 in Diskos gehen, vllt einen Verein besuchen oder mit anderen aus der Klasse mal was machen :)

Am einfachsten kommt man mit neuen Leuten in Kontakt wenn man was gemeinsam hat. Von daher mach einfach etwas, dass du schon immer mal machen wolltest aber nie Zeit dafür hattest. Ich hab zum Beispiel am Wochenende mal einen Capoeira-Kurs besucht und gleich ein nettes Mädchen kennengelernt die auch nur zufällig da war.

Überleg dir was was dich interessiert und machs einfach. :)

Kart fahren auf einer Rennbahn? Einfach mal hingehen und ne runde drehen. Wenn du den ersten 2-3 Leuten hinten reingebrettert bist ergibt sich das Gesprächsthema von selbst. ;)

Fallschirmspringen? Geh zum nächsten Platz und informiere dich. Wenn du da Interesse zeigst quatschen dich viele an, die Leute sind nett.

Irgendeine Sportliche Betätigung? Einfach machen.
Selbst beim Wandern hab ich schon neue freunde Gefunden. :)

Hast du ein Haustier? Nimm es einfach mit raus und geh spazieren. Ich saß mit meinem Kaninchen mal im Park hier in Berlin, da kannst du dir sicher sein, dass du angesprochen wirst. ;)

Geh doch mal skateboarden oder mach etwas sportliches (manschaftsspiel) geht meistens schnell :D

ich weiß nicht wie das Wetter bei euch ist, aber geh doch schwimmen... Aufjedenfall würde ich nicht in Internet rumhängen! Du Schlawiner!

Setz dich in ein Café, geh ins Kino. (Da kann man danach evtl mit wem über den Film reden etc und im  Café wird oft geflirtet :P )

Was möchtest Du wissen?