Frage von minaflowers, 88

Was kann ich heute abend noch unternehmen/machen, das kein Geld kostet?

War heute den ganzen Tag zu Hause. Auch mal schön am Sonntag, aber spüre gerade so eine Unruhe in mir, da ich mich wahrscheinlich heute zu wenig bewegt habe. Was könnte ich heute noch unternehmen/machen (ob draußen, oder dahein, allein oder mit anderen), das nichts kostet. Sport mache ich morgen früh, daher würde ich es jetzt nicht unbedingt in Erwägung ziehen, andererseits bin ich etwas hibbelig, weil ich heute kaum Bewegung hatte. Naja, was könnte ich machen, lesen, tun etc.? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quentin2404, 49

Mach was wobei du dich bewegst - geh mit Freunden raus, nimm ein Ball mit und spielt ein wenig hin und her, dann bewegst du dich nicht all zu viel aber wenigstens ein wenig um die Energie runter zu bekommen.

MfG

Antwort
von Linabina16, 17

Hallo minaflowers,

Geh doch mit Freunden spazieren oder macht eine kleine Fahrradtour. 

Oder lad spontan zu einem Spieleabend ein - ist zwar nicht viel mit Bewegung, aber bestimmt mit viel Spaß verbunden. 

LG Lina

Antwort
von BlackRose10897, 56

Geh doch einfach ein wenig spazieren. Kostet nichts und du bist an der frischen Luft.

Antwort
von ZOCKSTATION86, 24

Guck Fußball^^

Gerade Spielt Deutschland gegen Slovakei (2:0 GER)

und um 21 Uhr spielt Ungarn gegen Belgien.

Kostet nix sofern du einen Fernseher und TV Anschluss hasst;)

Hoffe ich konnte dir Helfen 

LG Zockstation

Kommentar von Filter123 ,

natürlich kostet das was "GEZ" 😝😂

Kommentar von ZOCKSTATION86 ,

Naja aber er muss nix dazu bezahlen wenn er dass schon hat

Antwort
von Poolnixe, 33

Rad fahren

Antwort
von robi187, 32

mache ein spaziergan statt laufen?

tanke frische luft?

oder singe ein lied aus voller brust?

Antwort
von derhandkuss, 36

hier Fragen beantworten - kostet nix .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community