Frage von MarioSchoenfeld, 237

Was kann ich heute abend noch machen. Meine Freundin muß morgen zeitig aufstehen. Sollte ich bei meiner Ex vorbei gehen und klingeln ob die Zeit hat?

Antwort
von Sillexyx, 144

Ich würde nicht zu deiner Ex gehen. Hast du kein schlechtes Gewissen deiner Freundin gegenüber .  

Antwort
von Universal0, 163

Dir fällt mit Sicherheit was ein! Du solltest lieber nicht zu deiner Freundin wenn Sie schon wie du es sagst, früh raus muss dann kannst du Sie ja wann anders treffen oder halt später.

Antwort
von Wuestenamazone, 101

Was ist das für eine Frage bitte. Also das glaub ich jetzt nicht. Freundin heim und dann zur Ex? Das ist ein Scherz. Mark sag dass das jetzt ein Fake ist. Du bringst lauter so Dinger heut. Dein Bruder ist schon schlimm. Habt ihr die Rollen getauscht? Ich mag dich gerne leiden. Du gehst heim bitte. Wenn deine Ex grantig wird und steckt das deiner Freundin was glaubst du in was du dann steckst. Himmel ist das heute das Wetter?

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Ich glaube es war doch kein guter Gedanke. Wenn man zuviel alleine ist kommt nichts vernünftiges dabei raus.lg😊

Kommentar von Wuestenamazone ,

So ist es. Ihr denkt mit dem falschen Körperteil. Im Ernst. Was glaubst du passiert wenn das raus kommt. Geh bitte nach Hause. 

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Du 👯 bist ein kleiner Schatz! Ich höre auf dich, 😊

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ist besser glaub mir

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 107

Helloween ist vorbei, deine Ex braucht keine Angst mehr zu haben.... ;)

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Deinen Rat habe ich bisher immer gern angenommen, du bist immer da wenn man dich braucht, nur jz habe ich lw.

Kommentar von pingu72 ,

Du solltest dich langsam mal entscheiden wer dir wichtiger ist, wäre deiner Freundin gegenüber nur fair.

Stell dir vor sie würde so oft an ihren Ex denken, ich glaube nicht dass du das so gut finden würdest.....

Antwort
von ichbinich2000, 74

Was willst du bei deiner Ex? Mal schnell vorbeischauen, ob sie Zeit und Lust für Sex hat?

Antwort
von nightfawn, 76

Klar frag sie doch nebenbei noch ob sie sich 'nen Dreier mit dir und deiner neuen, treuen Freundin, die nichtsahnend zuhause schläft vorstellen kann. Dumme Fragen erhalten dumme Antworten.

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Aber du siehst nicht dumm aus? Die Antwort ist es aber doch etwas. Dumme Fragen soll es nicht geben, aber villt sehe ich dafür....... ?

Kommentar von nightfawn ,

Sorry, den Satz verstehe ich nicht. Am besten erzählst du deiner Freundin erstmal von deiner Idee. Die wird dir schon sagen können was du machen sollst.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nun ich versteh was er meint.

Antwort
von catweasel66, 67

immer machen....

Antwort
von petrus002, 4

Mach des deine Freundin stellte dann dein Kruscht vor die Türe und lässt so eine Wildsau nicht mehr rein.

Antwort
von altgenug60, 66

Troll. Nicht füttern!

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Hauptsache dir geht es gut genug? Man lernt nie aus.😤

Kommentar von amdros ,

@MarioSchoenfeld..damit hast du ein wahres Wort gesprochen.. Ironie off

Antwort
von Megamongi, 64

ja das würde ich machen

Kommentar von Universal0 ,

Sarkasmus?

Kommentar von Megamongi ,

das würde ich ja so nicht sagen, ich würds machen

Kommentar von Universal0 ,

Schade eigentlich:/ aber jeder wie er meint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community