Frage von HerrDerDiebeFan, 70

Was kann ich heute Abend alleine machen?

Ich (w/17) werde heute Abend voraussichtlich alleine Zuhause sein, hab aber keine Ahnung was ich machen könnte außer in meinem Zimmer sitzen, Musik hören usw. Habt ihr Ideen

Antwort
von Laariissaa, 35

Kauf dir dein Lieblingsgetränk, egal ob alkoholisch oder nicht, dazu noch ne Tüte Chips und mach dir einen Netflixaccount. Chill einfach bisschen und wenn Mitternacht ist guck aus dem Fenster und denk an die Dinge die du 2016 erreichen willst:) Ich hoffe du hast einen schönen Abend:)

Antwort
von Windlicht2015, 30

Vielleicht nimmst du dir die Zeit und denkst über das nach, was 2015 falsch gelaufen ist und was du nächstes Jahr besser machen willst!
Du hast bestimmt deine Gründe, warum du allein zu Hause feierst!
Mache es dir gemütlich, bereite dir was köstliches zum Essen vor, schaue gute Filme und betrachte das schöne  Feuerwerk der Nachbarn.
Vielleicht tröstet es dich, wenn du weißt, dass du nicht die Einzige bist, die Silvester allein feiert!
Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

Antwort
von Schuhu, 41

Mach, was du auch sonst an Abenden tust, an denen du allein bist. Silvester ist kein Grund, etwas Besonderes zu machen, wenn man grad keine Idee hat.

Antwort
von Muskelmann11, 30

Herrenbesuch einladen, dann wird's lustig 😉

Antwort
von RandomNam3, 30

Ich würde auf eine Party gehen. Deine Familie wird sich bestimmt auch freuen wenn du mal vorbei schaust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten