Frage von lorenafleck, 55

Was kann ich haben? Sind hier Ärzte anwesend?

Hallo Leute ich habe nach jedem Essen starke bauchkrämofe selbst nach einem Apfel. Ich habe 6 Kilo auf 3 Wochen abgenommen und hatte öfters Blut im Stuhl. Kriege sehr oft am Tag keine Luft mehr habe Stiche im Kopf und das Gefühl als würde mir Strom durch Kopf und Hände laufen..

Antwort
von Nightlover70, 39

Also für gewöhnlich hasse ich ja diese dämlichen Kommentare
"Du musst dringend zum Arzt" und ähnliches.

In Deinem Fall denke ich aber, dass da tatsächlich ein Besuch beim Arzt notwendig und angeraten ist.

Antwort
von CheckMyHelp2, 6

Ich sage drei Worte:

AB ZUM ARZT!!

Und zwar so schnell wie möglich, all diese Symptome sind überhaupt kein gutes Zeichen. Vorallem das man nicht zum Arzt sollte. Bauchkrämpfe nach dem essen, Blut im Stuhl und so starkes abnehmen ohne ersichtlichen Grund sind z.B Symptome für jegliche Tumoren Arten der Bauchgegend! Aber es kann auch andere Ursachen haben wie z.B. Einen Parasit wie z.B einen Bandwurm. Die elektroschoks die du fühlst können Anzeichen für Epilepsie sein jedoch auch mit den Symptome vom Bauch zu tun haben, z.B wenn du einen Parasit hast der sich durchfrisst.

Ich will dir keine Angst machen, aber geh bitte zum Arzt

Antwort
von konzato1, 22

Wie hast du das "Blut im Stuhl" denn erkannt? Hast du einen Test gemacht? Denn sehen kann man es an sich nicht.

Geh zum Arzt.

Antwort
von BEAFEE, 38

Bei solchen Symptomen wäre der Weg zum Arzt längst fällig gewesen !

Antwort
von JoachimWalter, 12

Mach Dich zum Doc, schnellstens!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten