Frage von c0nstii, 83

Was kann ich haben (Krankheit, Bauchschmerzen)?

Hallo zusammen, seit zwei Tagen geht es mir ziemlich schlecht und da jetzt Wochenende ist und ich nicht zum Arzt kann und ins Krankenhaus gehen mir zu übertrieben erscheint wollte ich mal fragen ob hier jemand eine Idee hat was ich haben könnte? Ich bin männlich, 19 Jahre alt falls das was hilft.

Symptome: aufgeblähter Bauch, Durchfall, starke stechende Bauchschmerzen (nicht durchgehend, eher impulsartig), Appetitlosigkeit, übergeben musste ich mich auch einmal und laufen ist eig nur mit schmerzen im Bauch und nur in gekrümmter Haltung möglich

Danke schonmal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elisa149, 32

Geh doch lieber ins Krankenhaus. Deine Symptome tippen auf eine Blinddarmentzündung und das kann böse ausgehen wenn nicht schnell gehandelt wird. Mein Bruder hatte die gleichen Symptome und ist ins Krankenhaus gegangen(auch am Wochenende) und es wurde eine Blinddarmentzündung diagnostiziert, wurde dann sofort operiert. Mach dich auf den weg

Antwort
von StakoAA3, 41

Wo sind die Schmerzen im Bauch?

Kommentar von c0nstii ,

Eher im unteren Bauchbereich. 

Kommentar von StakoAA3 ,

Ist zwar 12h her, aber fahr bitte ins Krankenhaus für eine Untersuchung. Da kann sich auch eine Appendizitis, also eine Blinddarmentzündung erkenntlich machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community