Frage von linebunny11, 27

Was kann ich haben. Bitte um Hilfe?

Seit Samstag jucken mir die Augen, wie verrrückt. Aber seit gestern kommt noch dazu, dass ich meine rechte Gesichtshälfte kaum bewegen kann und ich das gefühl habe mein Hals sei tierisch angeschwollen. Ich bin 18 Jahre alt und mich beunruhigt das ein wenig. Ich habe auch eigentlich keine Allergien. Danke im Vorraus!

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper, 11

Das hört sich eher nach einer neurologischen Störung an - also schnellstens zum Arzt und er wird Dich auch ggf. zum entsprechenden Facharzt überweisen.

Antwort
von Hoffi10, 4

Zum Arzt! Ich hatte vor einigen Jahren die gleichen Symptome und musste für eine Woche ins Krankenhaus. Es gibt 3 Varianten die am wahrscheinlichsten sind:

1. langsam einsetzender Schlaganfall

2. Borreliose (Krankheit die meist durch Zecken übertragen wird)

3. Eingeklemmter Nerv in der Halsmuskulatur

Ich musste leider schmerzhafte Untersuchungen zur Feststellung von Borreliose über mich ergehen lassen obwohls am Nerv lag :/

Antwort
von Silmarien, 27

Schnell zum Arzt! Das hört sich echt nicht gut an. Nur juckende Augen hätten eine Bindehautentzündung sein können, aber mit dem Rest dazu... Du solltest dich wirklich sofort untersuchen lassen. Gute Besserung!

Antwort
von FelixFoxx, 11

Bitte geh zum Arzt, der findet heraus, was Du hast.

Antwort
von LonelyBrain, 17

Wieso gehst du nicht zum Arzt wenn es dich schon beunruhigt? Es klingt aufjedenfall nicht gut aber hier kann die keiner helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community