Was kann ich haben angst?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

liest sich wie ein erkältung. arzt oder apotheker können helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du solltest aber dringend zum Arzt gehen (am besten zum HNO!), weil deiner Beschreibung nach könntest du eine Stirnhöhlenentzündung haben!

Wenn das Sekret, das aus der Nase kommt gelb-grün gefärbt ist, dann hast du eine bakterielle Infektion. Du solltest dich behandeln lassen, bevor diese Stirnhöhlenentzündung chronisch wird, weil man dann evtl. operiert werden muß, wenn die Beschwerden größer werden (chronische Kopfschmerzen, usw...).

Gute Besserung, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh lieber mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach einer Nebenhöhlen Entzündung an u. mit sowas mußt du zum Arzt, am besten zum HNO.

Der Husten könnte eine Bronchitis sein, auch die gehört behandelt!

also nicht lang überlegen, sondern so schnell als möglich zum Doc!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich eine Erkältung, Dein Hausarzt kann es Dir am Nachmittag ganz genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiaCheapthrills
29.03.2016, 13:05

kann ich jetzt noch ein termin vereinbaren ? und ausserdem das problem was noch ist ist das ich meine krankenkassekarte verloren habe also mein protmonai ist ganz verloren :-)

0

es führt nix daran vorbei du musst zum arzt °-°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung