gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

39 

Was kann ich Grillen wenn ich kein Grillfleisch mehr sehen kann?

gefragt von wiggerl42 am 30.06.2007 um 22:58 Uhr

Ich hab heuer schon so oft gegrillt bzw. war beim Grillen eingeladen, dass ich echt kein Grillfleisch mehr sehen kann. Darum: Bitte bitte viele Tips für ein fleischloses Grillvergnügen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18186)
Freizeit (6466)
Ernährung (5369)