Also, ich bin auf meiner Arbeit die Gesundheitsbeauftragte geworden. Wir haben demnächst draußen ein Sommerfest. Dort wird gegrillt, es gibt verschiedene Angebote für die Kinder etc. Nun soll ich mir überlegen, was ich günstig und ohne viel Arbeit Gesundes anbieten kann.
Bin jetzt auf Ideen angewiesen =) Danke!

Obstspieße, Gemüsespieße, Hähnchenspieße, Saftschorlen, Quarkspeisen, selbstgemachter Ketchup (aus Tomatenmark)

geflügel, gemüse, salate, fisch im alubeutel vom grill
pippi60 am 22. März 2008 19:13 Guter Vorschlag! DH!

Ein paar schöne Spieße mit Gemüse für den Grill oder Mais, schmeckt auch lecker. Dazu einen frischen Eisbergsalat oder einen super bunten Salat mit Eisberg, Gurke, Tomate, Chilibohnen, Mais, Äpfeln, Ananas, Paprika. Oder Gesichter basteln auf Papptellern mit den o.g. Gemüse.
Du kannst jede Art von Gemüse zum Grillen anbieten. Salate, die nicht mit Mayonese, sondern mit Dressing aus Essig und ÖL und Senf oder Joghurt angemacht werden. Quarkdips und Streifen von Grken, Möhren und Paprika.

Lecker Dips und Gemüse-Schnitzel! (also: kein "Schnitzel" natürlich, sondern das Ganze klein geschnitten...;-))
nix
nix ist nicht gesund
Hallo Lilly19901, es wäre schön, wenn Deine Beiträge in Zukunft konstruktiv etwas zu dem Thema beitragen könnten. Deine Antwort ist wenig hilfreich. Bitte achte doch darauf, Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support