Frage von annikawerner, 52

Was kann ich gehen spliss und dicke Haare machen, außer Friseur, Mittelchen?

was kann ich gegen spliss machen? außer schneiden, nützt eh nix, weil ich es auch oben habe, die sind sehr splissig und wenn ich die dann noch glätte, werden die total dick draußen, puschen auf, keine Ahnung wie ich das sagen soll.

Antwort
von Sunny2oo2, 23

Das Problem kenne ich nur zu gut. Wenn es geht solltest du auf Hitze verzichten. Ich verwende in letzter Zeit unglaublich gerne Kokosöl. Nimm eine kleine Menge und streich es in die Spitzen deiner Haare

Antwort
von termos, 29

versuch mal Kokosnuss Öl das hilft sehr gut und mache eine pause beim glätten!

Antwort
von Einhornkollegah, 20

Kokosöl ist eln lebensretter und sonst sölche kuren für strapazierte haare schau dir mal im netz paar erfahrungen an und kauf dir so eine. Ich sürde sie nicht mehr gkätten und einfach stück für stück abschneiden immer paar zemtimeter bis der spliss weg ist! 

Kommentar von annikawerner ,

Naja schneiden geht ja nicht sonst hätte ich am Ende noch kurze Haare wie ein Mann..und das will ich nicht. Hab den spliss nicht nur unten sondern viel eher oben.

Kommentar von Einhornkollegah ,

Vlt kommt dir das nur so vor weil spliss hat man generell an den spitzen schneide sie einfach schritt für scvritt sonst kannst du vergessen dass du gesunde haare bekommts weil spliss kann man nicht reparieren

Antwort
von FlyingCarpet, 8

So lange Du glättest keine Chance.

Antwort
von Mignon3, 21

Wahrscheinlich sind deine Haare völlig überstrapaziert. Gönne ihnen Ruhe und Erholung, lasse das Glätten und andere Pflegemaßnahmen. Das regelmäßige Waschen mit einem milden Shampoo reicht. Zu viele Chemiekeulen plus Glätten machen jedes Haar krank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten