Frage von FriedaMaus, 19

Was kann ich gehen Liebeskummer machen?

Ich dachte er wäre der richtige, aber das hat sich nicht als solches bewiesen!

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 10

Hallo, 

nichts. Wenn du ihn dauerhaft los werden möchtest, dann musst du jetzt durch die Heul-Wut-Trotz-Normal-Phase durch. Erst kräftig heulen bis die Wut kommt. Dann alles einstampfen und/oder durch den Fleischwolf drehen, was mit ihm zu tun hat. Dann kommt das  "Dich brauch ich nicht!" und "Wirst schon sehen, dass du nichts besseres als mich bekommst" und zum Schluss kommst du zurück in die Normalität. 

Um die Phasen erfolgreich absolvieren zu können, ist es aber unerlässlich, sämtliche Kontaktdaten von ihm zu löschen, um nicht in Versuchung zu geraten, ihn permanent anrufen oder anschreiben zu wollen. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort
von TheTimeLady, 11

ich weiß genau wie du dich fühlst. ich mache gerade das gleiche durch, doch auch wenn es zum Anfang nicht so scheint: er war nicht der letzte n den du verliebt warst. lenk dich am besten ab und mach Party (mit mir). 

Antwort
von Soeber, 17

Da muss jeder Mensch mal (leider) durch, damit du das schnell vergisst sollten du dich möglichst oft ablenken damit du nicht so oft ans denken gerietst. Und auch noch am besten alle Erinnerungen von ihm löschen!

Gruß, Soeber

Antwort
von Thatsmech, 16

(Vorweg auf jeden Fall keine Schokolade essen sonst bist du noch mehr unglücklich)
Gehe mit deinen Freunden essen oder Party machen lad sie zu dir ein, und vergess nie er ist es nicht wert!

Antwort
von borisbech, 7

hey
rede mit jemanden der die nahe steht darüber und dann verschwende keine unnötigen gedanken mehr an die person und lenk dich ab das hilft

Antwort
von maaerci, 19

Erzähl mal ?

Ach Mädchen lass den Kopf nicht hängen:) 

Sprich am besten mit deinen Eltern oder einer Freundin der du vertraust:)

Antwort
von izzychck, 16

Wie alt bist du denn? Glaub mir es wird wieder jemand kommen und dann bist du froh, dass er es ist:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community