Frage von vroni132015, 27

Was kann ich gehen Langeweile machen?

Mir ist manchmal langeweilig, mache nichts so gerne was mit Freunden, wohne am Land.
Bitte kommt mir nicht mit youtube oder 'such dir hobbys' oder so.
Will auch in keinen Verein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von carinchen612, 17

Was mit deiner Familie unternehmen (Spieleabend?), um dein Haustier kümmern (falls du eins hast), spazieren gehen, chatten, Kreuzworträtsel...

Antwort
von kuhlerbeu98, 17

ich gehe ins Fitness Studio um zeit Tod zu schlagen das mache ich schon seit 3 jahren 

Antwort
von BruceN, 27

Des Weiteren, falls du Minecraft spielst, vielleicht machst du mal dein eigenes texture, bzw Soundpack  

Antwort
von rssfljdioh, 13

Auf gutefrage.net Fragen stellen.

Antwort
von Sturmwolke, 7
Antwort
von BruceN, 12

Lesehilfe für Flüchtlinge

Antwort
von DieKackwurst, 25

Wie wäre es, wenn du die Zeit nutzen würdest, um ein Instrument zu lernen oder dich vielleicht an gemeinnütziger Arbeit zu beteiligen? Oder du schlägst einfach die Zeit mit Videospielen und Serien tot, mach ich auch immer :D

Kommentar von GamingGirl42 ,

Süßes Bild von Link! :D

Kommentar von DieKackwurst ,

Danke, ich liebe Link!! c:

Antwort
von JackCayman, 22

Ich kann dir was empfehlen :) 

Fang an animes zu gucken !!! Wie z.B death note code geass pder sonstiges. Es wird dir auf alle fälle die langeweile vertreiben 

Kommentar von vroni132015 ,

Animes? sind nicht so meins 😬danke

Antwort
von Dilara47, 21

Kannst Serien anschauen oder vllt was zeichnen.