Frage von slaughter996, 28

Was kann ich gehen diese lästigen Pickel-plagen noch tun?& was mach ich falsch?

Zu meiner Ernährung : ich esse wenig Fleisch, dafür beinahe jeden Tag ein Jogurt Milch trinke ich ne halbe Tasse am Tag, ich esse wenig Süßigkeiten und Chips usw Eigl nie dasselbe mit Weißmehl Produkten und zuckersäften, ich trinke keinen Alkohol und rauche nie (manchmal hakt gelegentlich eine mit aber das alle 3 Monate Vl mal)

Ich benutze jeden Tag Kosmetik Tücher um mein Gesicht abzutrocknen

Wasche mein Gesicht 2 mal am Tag
Peele alle 2-3 Tage Und mache eben sooft Hauptmasken
In der Früh nehm ich ne Tagescreme und abends ne Nachtcreme

Was kann ich noch machen? Oder was mach ich falsch ? Tipps?

Antwort
von Kaplumba, 17

Gehe mal zum Hautarzt, hatte selber starke Akne und die Ärzten hat mir eine flüssige Mischung mit Alkohol mitgegeben, welche ich jeden Abend mit Wattestäbchen auf die Pickel tupfen sollte. Seit dem hab ich nur noch ganz selten Pickel

Antwort
von Ami3107, 16

Viel Wasser trinken hilft sehr gut gegen Pickel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community