Was kann ich gegenüber meiner Schüchternheit bei Frauen machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich weil du in deinem Leben nicht viel persönlich mit Frauen zu tun hattest. Da kann man dann schnell mal nervös werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MOMO9072
01.12.2016, 23:58

Ich hatte nur eine Freundin und in meinem Leben gab es nur die und Fußball, Freunde treffen

0
Kommentar von Schmallle
02.12.2016, 00:00

Was denkst du denn? Trifft meine Ansatz teilweise zu?

0
Kommentar von MOMO9072
02.12.2016, 00:11

zum teil

0
Kommentar von Schmallle
02.12.2016, 00:24

Was schließt du daraus?

0

Weil du in deiner Komfortzone, die kleiner als die bei deinen Freunden ist, dich wohl fühlst. Un diese zu erweitern musst du wohl oder übel mit ein paar Mädels sprechen & dir muss bewusst sein, was das schlimmste ist das dir passieren kann: die Olle interessiert sich net 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie wahrscheinlich ein völlig anderes Mindset haben als du. Wenn du eine Frau siehst, die du hübsch findest, stellst du dir wahrscheinlich tausende fragen wie z.B.:

Hat sie mich auch bemerkt?

Soll ich sie ansprechen?

Was ist wenn sie "nein" sagt?

Ob sie mich hässlich findet?

Kann ich es verkraften, wenn sie "nein" sagt?

Woran könnte es liegen, dass sie "nein" sagt?

Während deine Kollegen nur eines im Kopf haben:

Ich spreche sie an, und wenn sie abblockt, verpasst sie eben einen coolen Typen kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MOMO9072
02.12.2016, 00:04

Wie ändere ich das?

0
Kommentar von MOMO9072
02.12.2016, 00:15

Also in ne andere Stadt gehen und die Frauen ansprechen

0
Kommentar von MOMO9072
02.12.2016, 00:28

ok

0

Was möchtest Du wissen?