Frage von schlaue, 37

Was kann ich gegen zu hoher Müdigkeit nach dem Fitness machen , wenn ich so viele Sachen zu erledigen habe :-(?

Bitte helft mir :-;

Antwort
von mausklickde, 20

Zuerst würden mir da die Standartsachen einfallen - Kaffee, Engerydrink oder einfach kurz hinlegen. Ansonsten wasch dir mal mit kaltem Wasser durchs Gesicht, das macht dich auf direkt wacher oder lass frische Luft ins Zimmer.

Antwort
von Mikromenzer, 18

Das ist normal, deine Muskeln sind ja auf Höchstleistung während dem Training.

Danach solltest du gut essen, viele Proteine und dich außreichend ausruhen.

Kommentar von schlaue ,

Ja aber ich hab so viel zu tun 😓😓

Kommentar von Mikromenzer ,

Ja aber das ist echt wichtig.

Was musst du denn noch erledigen?

Kommentar von schlaue ,

Lernen 😓😓😓

Kommentar von Mikromenzer ,

Das geht doch auch im Bett.

Kommentar von schlaue ,

Ja aber wenn ich müde bin .. Wie soll ich das machen ? :-((((((

Kommentar von Mikromenzer ,

Kurz schlafen legen für eine halbe Stunde und dnach weiterlernen, oder einfach vor dem Sport lernen.

Kommentar von schlaue ,

Aber morgen schreibe ich eine Arbeit und das sogar in deutsch englisch Mathe und wieder deutsch :-(((((

Kommentar von Mikromenzer ,

Oh viel Erfolg!

Kommentar von schlaue ,

Danke :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten