Frage von oselinao, 26

Was kann ich gegen Zahnschmerzen unternehmen?

Ich habe seit einigen tagen sehr schmerzende Zahnschmerzen ..es pocht richtig im letzten zahn der oberen reihe.meine frage an euch kennt ihr irgendetwas das die schmerzen lindern kann. ? Bzw;haushaltsmittelchen? Danke schon mal im vorraus .bin wirklich über jede hilfe dankbar da die schmerzen wirklich unangehnem sind 😕!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Schwoaze, 25

Ich würde mir mit Schmerzmitteln übers Wochenende helfen und gleich am Montag zum Zahnarzt gehen.

Kommentar von oselinao ,

Ich habe mir heute ibus geholt .die habem denn schmerz zwar gelindert aber leider nicht lange 😕 ..trotzdem danke ☺ 

Antwort
von bikerin99, 25

Salbei bzw. Salbeitropfen, aber am besten zum Zahnarzt gehen. Schmerzmittel nehmen, wenn Salbei nicht hilft, denn wir haben ein Schmerzgedächtnis.

Kommentar von oselinao ,

Danke !

Antwort
von Plattenspeeler, 22

Die erste Wahl ist immer noch der Zahnarzt. Als überbrückung kannst du Nelken (Gewürz) kauen. Das beruhigt den Zahn und der Schmerz wird erträglich. Der Weg zum Zahnarzt bleibt dir aber trotzdem nicht erspart.

Kommentar von oselinao ,

Vielen dank! Zahnarzt termin habe ich nächste woche !

Antwort
von aribaole, 26

Wenn das schon seit Tagen geht, geh zum Zahnarzt. Es gibt auch Zahnärztliche Notdienste.

Kommentar von oselinao ,

Zahnarzt termin hab ich schon .aber erst nächste woche ! Trotzdem danke 

Antwort
von Delveng, 20

@oselinao, wenn ich solche Beschwerden habe und wenn es nicht möglich ist, die Praxis eines Zahnarztes aufsuchen zu können, dann nehme ich ibuProfen 400, um den Schmerz zu lindern.

Antwort
von KaeteK, 20

Es gibt einen Wochenenddienst auch für Zahnärzte oder in deiner Nähe ist eine Zahnklinik, da müsste auch immer jemand da sein. lg

Kommentar von oselinao ,

Ich habe schon einen zahnarzttermin aber erst nächste woche .aber danke trotzdem ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten