Frage von twooM, 36

Was kann ich gegen Zahn-Schmerzen tun?

Mein Zahn verschiebt sich. Tut sau weh. Was Nun ?

Antwort
von Mimilein95, 4

Ibuprofen + Magenschutztablette + Kühlen + ab zum Zahnarzt. Sich verschiebende Zähne können dir ganz schöne Probleme machen. Geh frühzeitig, um das zu vermeiden.

Antwort
von xssxis, 4

Kühlen,evtl. Schmerztabletten,

Kommt drauf was du hast,Karies oder ne Entzündung ect. paar Nelkentropfen in ein kleines Glas mit Wasser und dann den Mund damit ausspülen.

Es gibt aber auch Zahnärztliche Notdienste die haben auch am Wochenende offen.Da baruchst du auch kein Termin.Einfach hinfahren sagen dass du schmerzen hast und schon bekommst du deine Behandlung.

Geh aufjedenfall morgen zu deinem Zahnarzt, bevor es schlimmer wird!

Antwort
von mariontheresa, 4

Wer zanärztlichen Notdienst hat erfährst du auf dem Anrufbeantworter deines Zahnarztes oder im Internet über die Homepage der Kassenzahnärztlichen Vereinigung deine Bundeslandes (z.B. KZVH für Hessen)

Antwort
von Artus01, 5

Zu einem Zahnarzt gehen, auch am Sonntag gibt es Notdienste.

Antwort
von Derhanse1, 4

Wen dir die Zähne schmerzen hau mit ganzer Graf gegen eine Wand dann sind die Zähn schmerzen erst mal weg

Kommentar von mariontheresa ,

Wie wäre es mit ganzer Kraft mit dem Kopf gegen die Wand rennen? Wenn dann die Zähne draussen sind tun sie auch nicht mehr weh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten