Frage von Julemaaaaa2003, 66

Was kann ich gegen weisse oberflächliche Narben tun?

Hallo, ich hab mich vor einiger Zeit mal geritzt bin aber jetzt mit dem Thema durch. Allerdings habe ich jz kleinere Narben an meinen Oberschenkeln, sie sind weiss und ziemlich auffällig allerdings wird es ja bald sommer und ich möchte nicht dass meine Eltern auch darunter zu leiden haben... Jetzt ist meine Frage wie ich die Narben wegbekomme Mir ist jedes Mittel recht, allerdings kann ich sie nicht weglasern lassen da ich noch minderjährig bin und dafpr die Einverständnis mwine ältern bräuchte... Ich hab mal so mitbekommen dass man das wohl täglich mit bi-oil einreiben soll oder auch dass man es mit einem bimsstein bearbeiten kann aber was funktioniert wirklich? Wie gesagt mir ist jedes Mittel recht nur sie mpssen weggehen...

Danke schon mal an alle die ihre Antwort an mich wirklich ernst meinen, ich bin für alles offen❤❤❤

An die die mir sagen wollen wie dumm ich doch war: spart euch das ich hab es elbst gemerkt deshalb hab ich ja aauch aufgehört😊😇

Antwort
von JaninaJoker, 51

Creme deine Narben einfach immer gut ein!
Weiße, oberflächliche Narben kannst du im Sommer auch gut Sonnen. Dann werden die so gut wie unsichtbar!

Antwort
von mausi000131, 55

Ja schmier sie dir mit bepanthen ein weis aber nicbt ob das hilft aber probieren kann mans ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten