Frage von Cosimate, 46

Was kann ich gegen Warzen an den Fingern tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von guywithbigdick, 33

Arzt oder irgendwelche heilkräuter vieleicht creme?
Suche doch mal im internet, da bei gutefrage warscheinlich keine heilexperten anwesend sind! :-) :-) :-)

Antwort
von Manuuuuel96, 33

Ich würde dir empfehlen zum Allgemeinarzt zu gehen. Warzen gehen leicht zu vereisen und du kannst dir eine Creme besorgen um Warzen vorzubeugen. 

Antwort
von quinny15, 35

Der hautarzt kann sie vereisen oder creme dagegen verschreiben

Antwort
von Cosimate, 34

seit einigen Wochen habe ich rote schmerzende Warzen an den Fingern. Kennt jemand ein gutes mittel dagegen? Dringend!

Antwort
von Ligand1983, 32

Zum Arzt gehen und sie wegmachen lassen.