Frage von hundeliebhaber5, 40

Was kann ich gegen Wadenverspannung tun?

Hallo,

ich muss im Beruf immer stehen. Dementsprechend tun mir abends die Waden weh.

Ich nehme jeden Abend eine Tablette Magnesium.

Bringen Wärmende Umschläge da was um den Muskel zu entspannen? Ich hatte mir überlegt heute Warm Kalt Kompressen zu kaufen und diese dann abends auf dem Sofa um meine Waden zu legen, so dass sich meine Muskeln entkrampfen können.

Zum Orthopäden werde ich wohl auch noch gehen.

Kennt jemand evtl. ein Hausmittel?

ciao

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hamburgerjung69, 27

Hast du Turnschuhe an bei der schaff?

Viel Wärme damit sich das Gewebe weitet und leicht massieren m, oder noch besser massieren lassen

Kommentar von hundeliebhaber5 ,

Ja ich habe Turnschuhe. Mit Halbschuhen könnte ich nicht schaffen, viel zu steif.

Antwort
von Malibu14, 31

Du kannst dir auch mal chilipflaster darauf tun. Anleitungen gibt es im net. Es brennt zwar etwas, aber alles entspannt sich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community